Ich weiss nicht auf welchem Platz ich stehe, ist mir auch egal. Aber über 13 Monate (Bestellt am 11.06.2019) Wartezeit sind schon eine lange Zeit.
13 Monate sind ja heftig,hoffentlich gibt es da nicht inzwischen den Corsa G
Ich weiss nicht auf welchem Platz ich stehe, ist mir auch egal. Aber über 13 Monate (Bestellt am 11.06.2019) Wartezeit sind schon eine lange Zeit.
13 Monate sind ja heftig,hoffentlich gibt es da nicht inzwischen den Corsa G
Ich glaube bis auf einen Kandidaten der hier schon ein Jahr wartet auf den e bin ich auf Platz 2 mit der Wartezeit. 31 Wochen gewartet, wenn er KW33 kommt.
CorsiF wann soll er beim foh ankommen? Und wo wird er hingeliefert? NRW?
Also angeliefert werden von der Spedition soll er am Fr.31.07. von Hamburg nach Flensburg.Ist aber kein E.
LG Lothar
Also bei mir vor der Tür kann ich nicht selber waschen.Gut, vor der Garage Fenster putzen,mal über'n Schweller rutschen oder die Alu's mit
weicher Bürste.Ich hab da so'n Schaumstoffigel mit Stiel,den man zum Gläser reinigen nimmt.
Aber für die große Wäsche gehe ich zu "Best Carwash" mit Glanzpolitur und Heißkonservierung.Fliegen haben keine Chance zu landen,rutschen gleich weg.
Mein Auto muß innen und außen aussehen wie geleckt.Vielleicht übertrieben aber so bin ich halt.
LG Lothar
Ich drück Dir alla alle meine Daumen.Das ewige warten macht ein ja irre.
LG Lothar
Freue mich,meiner wird Freitag angeliefert.Dann habe ich 22 Wochen und 2Tage gewartet.Das sollte wohl reichen
LG Lothar
Hi Corsianer,coole Seite
Hab mir die "Weser Highway" über marinetraffic angesehen.Ich glaube ich habe unsere Corsi's gesehen
LG Lothar
Habe heute den ersten Flensburger Corsa F gesehen.Elegance in Power Orange und schwarzes Dach.Äußerlich zum Verlieben
Aber.... die Beifahrerseite war so zugemüllt,schrecklich.Dem müßte man die Hütte wieder wegnehmen.
LG Lothar
Joa passt dann auch mit dem Liefertermin zusammen. Das Schiff soll 30.7 19:30 in Hamburg ankommen
OK,das paßt.Meiner soll am 31.07.in Flensburg sein.
Viel Spaß noch in Bayern mit Deinem "Knusperauto"
LG Lothar