Beiträge von CorsiF

    Du meinst das der Ausfall eines Blinkers nicht angezeigt wird.Könnte natürlich problematisch sein.

    Habe nächste Woche Termin bei Opel.Mal sehen was bei rauskommt.Muss auch beide Schlüssel abgeben.


    LG

    Lothar

    Hallo,

    habe ein Schreiben von Opel erhalten bezüglich Rückrufaktion.Opel schreibt : Wir haben festgestellt,das es möglicherweise Funktionsstörung gibt beim Blinker.

    Sie müssen das "Zentrale Steuergerät" neu programmieren.

    Kann mir jemand in der Runde sagen,was eine Störung zur Folge hätte ?


    Einen schönen 2.Advent und tschüss

    Lothar

    Hey Andreas

    von solchem Verbrauch kann ich leider nur träumen.Also mein Corsi ist ein reines Stadtauto.Im Schnitt fahre ich nicht mehr als 5 bis 10 Km zum einkaufen u.ä.

    Ampel,Ampel Stop & GO.Ich schalte immer ganz früh in den nächsten Gang und gebe nur "zart" Gas.Bin schon fast ein Verkehrshindernis ;)

    Ich habe jetzt laut Bordcomputer 5 mal nach 100 Km gemessen und lag zwischen 7,9 und 8,3 Ltr.


    Liebe Grüße

    Lothar

    Also ich kann auch nichts negatives sagen über mein "Schätzchen".Mein S/S hatte mich vor einiger Zeit verlassen,aber durch "nur" ständigen Stadtverkehr

    hatte meine Batterie nur noch um die 70%.Hab sie jetzt wieder nachgeladen und alles flutscht wieder.

    Habe meine Entscheidung für meinen Corsi nicht bereut.


    Liebe Grüße

    Lothar

    Die Lautstärke der Parkpiepser finde ich auch OK.Nur der Abstandswarner mit dem Warndreieck im Display könnte lauter sein.Weil....er soll ja gerade bei Unaufmerksamkeit

    hinweisen und da finde ich reicht die Lautstärke nicht aus.Display leuchtet auch nur sehr kurz auf.

    Aber was soll's,...Augen auf im Straßenverkehr :D


    LG

    Lothar