Beiträge von CorsiF

    Ich habe nächste Woche Termin beim FOH.Bekomme ein neues Handschuhfach.Bei mir schließt die Klappe nicht mehr ordentlich.

    Das Klappscharnier hält nicht richtig und dadurch habe ich rechts seitlich einen Spalt von ca.einem Zentimeter.

    Hat das schon einer von Euch gehabt ???


    LG Lothar

    Hab ich mich auch schon drüber geärgert.

    Wenn ich mal irgendwo warte,will ich doch nicht ständig den Motor laufen lassen.

    Würde mich auch interessieren,wie man das umgehen kann.


    LG Lothar

    Ja,ist alles korrekt.Bei jedem Start zeigt Dir Dein "Liebling",das der Ölstand OK ist und Du losdüsen kannst.In dem Beitrag vom 08.März wurde schon erwähnt,daß bei niedrigem

    Ölstand der Hinweis "Ölstand korrigieren" erscheint.Also gib Gas :D

    Wünsch Dir weiter viiiel Freude mit Deinem Corsa.


    LG Lothar

    Ansonsten gibt es ja noch vorn im Motor ein Stäbchen ^^ da siehst Du Deinen Ölstand.Die Finger bleiben auch sauber,:P


    LG Lothar

    Moin Verbal,ich drück Dir die Daumen,daß Dein Corsa zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wird.Immer erstmal positiv denken.Klar,einige im Forum haben Qualitätsprobleme,aber ich denke die große

    Mehrheit ist zufrieden mit ihrem Corsi.

    Ich zum Beispiel,ich liebe meinen Corsi.Das einzige Manko ist der Tankdeckel.Er stand jetzt im Winter unten rechts 3 mm ab,hat sich aber jetzt wieder ausgerichtet,alles wieder im grünen Bereich.

    Ansonsten innen und außen alles topp.Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Neuen.:thumbup::thumbup:


    LG

    Lothar

    Das mit dem Tankdeckel scheint ja wohl öfter vorzukommen.Meiner steht auch unten rechts ab.Aber wie "heiron" sagt,liegt es vielleicht an der kalten Temperatur.

    Sonst wäre mir das doch schon längst aufgefallen.Werde noch warten bis es wärmer wird,ansonsten ab zum FOH für neuen Tankdeckel.


    LG

    Lothar

    Ich habe auch kein Navi in meinem Corsi.Ich stöpsel mein Handy ein und über Androit Auto benutze ich Google Maps.Hat mich bisher immer gut dahin gebracht wo ich wollte.

    Zur Not habe ich noch mein Garmin.Wenn ich lese was für Probleme es mit den Updates gibt,bin ich zufrieden,das ich kein Navi mitgekauft habe.


    LG Lothar