Was die Biker können,können wir auch.![]()
Beiträge von CorsiF
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
kein einer von Euch, die schon einen Corsa geliefert bekommen haben sagen, ob ein Warndreieck dabei war ?
Oder muss ich mir eine neues kaufen. Wenn ja, wie groß darf das sein ?
MfG
Jürgen
Also mein FOH sagte mir,sie legen ein Verbandskasten und Warndreieck dazu.Geht vielleicht auf Kulanz.
LG Lothar
-
Moin zusammen
so'n Corsa Treffen wäre schon cool.Mitte Deutschland wäre fair für Nord und Süd.Dachte so an Raum Kassel aber Eisenach ist ja auch dicht dabei.
Ist da in Eisenach eine große Freifläche oder Parkfläche zum Sammeln ? (falls alle 154 Mitglieder kommen

)Wieviel Tage habt Ihr gedacht,2 Tage wäre ja wohl Minimum oder ?
LG Lothar
-
Hallo Marvmarv,hab eben Deine Bilder gesehen.Gefällt mir gut wie der Flitzer jetzt aussieht.

LG Lothar
-
Es wurde ja auch gesagt,entscheidend ist wann das bestellte Auto bezahlt wird.Und wenn das jetzt im Juli ist,wird nur 16% MwSt berechnet.
LG Lothar
-
Hallo Kai,
ich will nicht indiskret sein.Hat Dir der FOH die 3% MwSt abgezogen ?.Will nicht wissen wieviel aber ob.

-
Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein.
Wie CbJack68 schon sagt,was machst Du bei einer Panne auf Tour ??
LG Lothar
-
Hi,ich habe zwar mit Panorama Dach bestellt,aber er ist noch unterwegs.Vielleicht kann ich Dir in 3-4 Wochen mehr sagen.

LG Lothar
-
Willkommen in der Runde
wieder einer mehr der wartet

LG Lothar
-
Glückwunsch Kai
und wieder ist einer glücklich
.Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .
LG Lothar