1. Corsa Treffen

  • Fragen darfst Du schon,doch ob er's Dir auch sagt ?? :D:D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Nö Norbert, Treffen waren so Mitte Juni, und wir immer est Ende Juni zurück. War halt so.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Evtl. sollte man mal ne Umfrage mit ein paar Terminen machen. Ob es 2020 noch was wird, bezweifle ich eher. Wenn dann wahrscheinlich ein kleinerer Rahmen. ;) Aber 2021 könnte man da sicher mal was hinbekommen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich bekomme meinen in 2 1/2 Wochen. Können auch so wie du und korni23 ein spontanes machen. Marvmarv

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ich bekomme meinen in 2 1/2 Wochen. Können auch so wie du und korni23 ein spontanes machen. Marvmarv

    Stimmt einfach mal ein kleines spontanes so 3-6 Leute.


    Weil wenn wir ein komplettes Forumstreffen machen muss das sowieso richtig geplant werden

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Right, außerdem muss das dann ggf. angemeldet werden. Wer weiß ab wann sich wieder nur 5 Leute treffen dürfen..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze