Beiträge von Corsianer

    Mein FOH meinte nur irgendwas, dass das Getriebe einen Fehler auf dem CAN verursachte bei manchen oder so. Vielleicht ist es ja dasselbe. Und deswegen zeigte das Instrument einen Fehler bei ihm an. Bei mir gab's aber nie sichtbare Fehler, da ich den Digitaltacho habe. Wie auch immer. Getriebe schaltet auch nach dem Update weich. Muss Mal testen ob dieses manchmal etwas unsanfte Wechseln vom zweiten und den dritten Gang weg ist. Die Tankverbräuche waren jedenfalls zurückgesetzt. Bei mir wurde auch ein Motorsteuergerät upgedated meinte er.

    Ich habe nach 8 Monaten endlich mein examplar bekommen. Alles funktioniert wie es soll. Beste 60€, die ich jemals ausgab. Die Box ist so klein. Habe sie unter dem USB Port angebracht und man sieht sie garnicht. Firmware 1.5.1

    Ich habe die Kleber genommen weil sie etwas günstiger und dabei die besten Eigenschaften für Verbrauch und Lautstärke mit den Michelin zusammen hatten und trotzdem von Michelin produziert werden. Naja Mal sehen. Werde die crossclimate2 wohl probieren. Beim Corsa d hatte ich vredestein allwetter und die waren zwar etwas schwammig nach paar Jahren aber leise.

    Also ich habe übrigens die Kleber Reifen zurückschicken lassen und die Werkssommerreifen von Michelin drauf machen lassen. Die waren wunderbar leise. Aber wer Ganzjahresreifen mit R17 hat und die leise sind der bitte melden. Irgendwann werde ich die wohl brauchen.


    Ich habe auch Bewertungen über den originalen Michelin CrossClimate gelesen und dort haben sich auch einige gemeldet er würde dröhnen. Liegt wohl an der Mischung von Michelin. Und da Kleber eine Marke von Michelin ist sind diese wohl ähnlich.


    Ich denke Mal ich werde die neuen CrossClimate 2 probieren. Die sollen erheblich verbessert worden sein.

    Und? Hat sich was getan? So muß man sich ja jedesmal durch die Einstellungen hangeln um einmal auf nur Fahrer und wieder zurückzuswitchen.


    Eigentlich soll man ja durch das SMS vorlesen lassen und Sprachbedienung eben grad nicht abgelenkt werden...

    Der Fehler ist immer noch da. Zumindest kommt es mir so vor. Ich nutze das nicht so oft und es ich weiß nicht genau wie ich es reproduzieren kann. Habe ein Samsung s20 mit aktuellster Software