Beiträge von tomme_z

    Hey, kann mich auch anschließen. Hatte die gleiche Beanstandung auf der Fahrerseiter, Fenster hat zum Teil ab 120 Km/h vor allem bei nässe nicht komplett geschlossen. Wenn das Fenster ca. 3-4cm geöffnet war hat es auch geklappert. Erstes Auftreten war bei ca 42.000km, da bin ich erst mal beim FOH vorbei gefahren und es wurde die Führung geschmiert. Bei der 60000er Inspektion, habe ich dann erneut beanstandet und das ganze wurde nach erneuter Prüfung behoben. Denke mal in der Zwischenzeit kam die Reparaturanleitung aus der Zentrale :D Zähle schon die Tage, wenn ich das Auto im Oktober zurückgeben darf :)

    Ich hatte meinen Corsa im Winter in der Werkstatt wegen Einstellarbeiten am Kotflügel und der Scheinwerfer. Im Zuge des Werkstattaufenthalts wurde auch das Getriebe-Update gemacht, hat das Problem mit den Schaltvorgängen im Kaltstart von 1. in 2. Gang aber nicht behoben. Denke das Update hat vielleicht andere Gründe gehabt...

    Ja, bei mir war das Auto damals 3 Tage in der Werkstatt. Da muss wohl einmal das komplette Armaturenbrett raus :D Aber wirklich was gebracht hat es nicht, den Staub hab ich nach einem 3/4 Jahr immer noch in der Karre. Die Reparatur war im April und im August also 4 Monate später habe ich das Armaturenbrett mal komplett von dem Staub befreit weil es hieß das nach der Reparatur noch Reste davon in den Kanälen bleiben kann. Jetzt wieder 4 Monate später ist wieder alles voll... Entweder ist das neu eingebaute Teil wieder defekt oder ist halt eine bleibende Geschichte...

    Also ich hab den als 2 monatigen Vorführer gekauft bei Übernahme hatte er 900 km ich kann's nicht sagen verkauft wurde er natürlich unfallfrei.. als ich dir Zulassungsunterlagen vorbei gebracht habe war eine der Sommerfelgen vorne beschädigt wurde aber vor Auslieferung neu gemacht. Bei der 1. Inspektion im Juli habe ich schon das Spaltmaß der Motorhaube zur Front muniert wurde dann bisschen eingestellt

    Moin, ja werde das beim FOH mit dem Räderwechsel prüfen lassen. Meiner ist im Juli 2020 produziert worden hat jetzt knapp 23k Kilometer auf der Uhr. Verbaut sind die normalen LED-Scheinwerfer ohne Matrix.

    Ich habe meinen vor ein paar Wochen komplett leer gefahren.. hab an der Tanke 45 Liter getankt. Also Tankinhalt plus Einfüllstutzen.. kann schon mal passieren.. Hatte keine Restreichweite mehr angezeigt und noch 1mm Balken von der Anzeige.