Der Corsa war als Pendlerauto geplant, lief so aber nur ein Jahr. Dann Außendienst im Ruhrgebiet mit 40 km Anreise. Da musste ich ab und an nachladen. Seit knapp zwei Jahren selbstständig mit spontanen Fahrten. Ja, es ginge, wenn ich jeden Abend das Auto anstecken würde.
Du wirfst als dem Auto vor, dass sich deine Umstände geändert haben? Als Pendlerauto würde er immer noch gute Dienste leisten, für deine drastisch geänderten Ansprüche braucht es halt auch ein anderes Auto.
Obwohl ich mit 1,75 nicht der Größte bin, fehlte meinem 10 Jahre alten Sohn hinter mir Beinfreiheit
Ich bin 1,74 und wir fahren 2 x im Monat mit 4 Erwachsenen (alle so meine Größe) auf Veranstaltungen, funktioniert einwandfrei und vor allem super günstig.
Und dein 10-Jähriger hat hinter dir keinen Platz? Geschichten aus dem Paulaner-Garten?
vor allem ohne Ladebegrenzung
das ist tatsächlich ziemlich nervig, konnte aber durch ein wenig Elektronik und Software (WiCan, MQTT, Raspi, evcc) mittlerweile tip-top gelöst werden. Erst einmal kein Grund, das Auto zu verkaufen und viel Geld für ein anderes auszugeben.