OpenWB ist sogar förderfähig und OpenSource! Sollte man eher unterstützen als ein Abo-Modell. Toller Tipp @DasSchaf
Beiträge von mj1985
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt @Freaky

-
Ich glaube ja, ist jedenfalls bei mir so, aber ich habe auch keine andere App für Karten & Navigation installiert.
-
Nach den kalten Temperaturen hatte ich mich etwas erschrocken, als letzten Dienstag der Motor an der Ampel aus ging

-
5 Sekunden? Beim großen Digitaldisplay ist das ruckzuck wieder weg. Maximal eine Sekunde.
-
Beim Benziner ebenfalls die ET der Felgen.
-
bei mir ist es genauso wie bei @devadder
Es wird erstmal geprüft ob die falschen Daten drin stehen, zum Glück braucht man für diesen Vorgang nicht unbedingt vor Ort sein

-
Wenn es durch wäre, müsste du das Alu sehen. Die oberste Lackschicht scheint durch zu sein. Ich würde die Stelle mit einem Lackstift und einem Zahnstocher bearbeiten bzw. verschließen.
-
Die Haube soll aus Alu sein, das ist korrekt und sollte eigentlich nicht rosten. Ist der Steinschlag bis zur Grundierung durch oder siehst du noch "das helle"?
-
Vermutlich auch nicht so einfach, wenn jeder Hersteller meint es besser zu wissen und Android noch dermaßen anpasst, das nachher nicht mal mehr die Standard-Features wie Android Auto funktionieren. Wenn es nur noch Smartphones mit reinem Android (wie die Google Pixel Reihe) geben würde, dann könnte man sich 99% der "meine App geht nicht, Opel ist Schuld"-Threads hier sparen