BDA Seite 22, Fenster mit der Funkfernbedienung schließen
Öffnen geht leider nicht
BDA Seite 22, Fenster mit der Funkfernbedienung schließen
Öffnen geht leider nicht
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Stimmt, wenn der Test ohne Antenne bei mir positiv verläuft, bau ich mir sowas drauf.
JohnLamox Wegen der ganzen Schei*e habe ich ne Dashcam im Auto Dein Parkplatz sieht fast aus wie der bei meiner Firma, nur was wir gerade stehen - mit genauso viel Platz
.
Wenn möglich parke ich auch immer abseits, aber manchmal geht es halt nicht. Wenn die Leisten nicht immer so kacke aussehen würden. Oder einfach alle Hersteller serienmäßig diesen Türkantenschutz von Ford (habe ihn auch schon bei Skoda gesehen) einbauen würden ....
CorsiF Das mit dem Lidl Parkplatz hatte ich bei meinem allerersten Auto (dem Corsa D) auch ... auch bei Lidl
Ich habe in meinem jetzigen Corsa E mit nachgerüstetem Intellilink 4 und DAB Antenne bei mir im Wohngebiet immer Empfangsprobleme, daher kann ich später ganz gut vergleichen. Vielleicht gibt es ja eine Art Blindstopfen
Bestimmt funktioniert dann Keyless wie beim e, aber dafür verlangt der Wagen Strom anstatt Benzin
Mercedes hat das komplette System beheizt (Düsen, Schläuche und Behälter), seit Jahren, andere Premiummarken sicher auch.
Audi und VW können einen gefrorenen klaren Wassertropfen von einem flüssigen klaren Wassertropfen unterscheiden? Raketenwissenschaft aus dem Haus VAG? Die Welt wird untergehen
SCNR
Ich glaube schon und würde behaupten das weder Behälter noch Düsen beheizt sind. Also immer frostsicheres Konzentrat einfüllen und ab und zu mal sprühen, damit das Restwasser/Sommergemisch aus der Leitung raus ist (hinten nicht vergessen).
Ich behaupte einfach mal das dir das Sommergemisch bei Minusgraden eh auf der Scheiben frieren würde, selbst mit Heizung
Dann berichte mal wie der Empfang bei dir ist, Dieter. Dann bestelle ich auch