Beiträge von mj1985
-
-
heiron Ich (und vermutlich alle anderen) können das Video nicht sehen
-
Guter Hinweis Cfk66 ! Wir haben gerade unseren Grandland X 180 PS
abgeholt und dort wurde nochmals darauf hingewiesen, gerade wenn man die Pferde mal etwas schneller auf der Autobahn bewegt und dann an die Raststätte ran fährt, nicht sofort ausschalten, sondern nachlaufen lassen. Oder eben ein paar Kilometer vorher mal wieder unter 200 fahren
-
Danke @moritz31 ! Hast du schon Erfahrungen mit der Firma bzw. dem Produkt? Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Aber ich sehe gerade .. dein Corsa ist wohl noch nach meinem da
-
Moin,
an meinem jetzigen Auto habe ich eine Ladekantenschutzfolie für den Kofferraum angebracht. Nach Begutachtung der Corsa F, denke ich es wäre wohl besser dort auch eine anzubringen. Hat das schon jemand gemacht und kann eine empfehlen?
Ich habe mir mal zwei bei Ebay rausgesucht:
Billig: https://www.ebay.de/itm/LADEKA…252bde:g:~90AAOSw4DJYl3Af
Mittel: https://www.ebay.de/itm/Ladeka…6188dc:g:QJEAAOSwv9pfThRw
Teuer: Ladekantenfolie beim FOH kaufen und montieren lassen -> 70 € beim Corsa E
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
heiron Das Midlevel ist der 3,5" Bordcomputer und der Uplevel der 7" Bordcomputer. Set/CLR ist nur zum Zurücksetzen z.B. des Tageskilometerzähler oder Trip 1/2 mit Durchschnittsverbrauch. Mit dem Rad kannst du die Ansichten (Trip 1/2 und weitere Ansichten) durchschalten
-
im Verbrenner ist es Aufpreispflichtig.
-
Mir gefällt bisher folgende Corsaren:
Der Marvmarv , schöne dezente Folierung. Paul von JohnLamox , schön "Farbe" und die Felgen
. Der Corsa von CORDI , bevor er die Typenbezeichnung hinten angebracht hat. Und der weiße Blitz von Corsianer
.
Ich mag die Bi-Colorfelgen.
Schön finde ich vor allem, das es viele in bunten Farben gibt. Passt doch perfekt zum Kleinwagen
-
Kommen die Wagen in Bremerhaven oder Hamburg an? Dann könnte ich ihn direkt vom Schiff in Empfang nehmen
Ohne Opel Connect bestellt zu haben, kann man da doch bestimmt nichts tracken ...
-
Das was tomme_z schreibt deckt sich mit dem was der Verkäufer bei meinem FOH sagte. Er wolle mich anrufen sobald er die FIN habe, damit wir in den verbleibenden 2 Wochen noch Winterreifen bestellen können.