Bekanntes Problem beim Corsa E, eventuell Mal das kostenpflichtige Update einspielen lassen und gucken ob es besser geworden ist.
Und vielleicht besser im https://www.corsa-e-forum.de fragen ?
Bekanntes Problem beim Corsa E, eventuell Mal das kostenpflichtige Update einspielen lassen und gucken ob es besser geworden ist.
Und vielleicht besser im https://www.corsa-e-forum.de fragen ?
Ich habe mir mal wieder was gegönnt:
Die Microfasertücher fusselten am Anfang etwas, aber einmal ausgeschüttelt hat sich das Problem auch erledigt. Bisher habe ich für die Scheiben im Innenraum immer 08/15 Glasreiniger vom Lidl gehabt, aber nach Einbau einer neuen Frontscheibe in meinem aktuellen Auto, habe ich diese nicht ordentlich entfettet bekommen (mein FOH hat wohl mit einem nicht ganz sauberen Lappen einmal drüber gewischt ). Den Glasreiniger von Meguiar's aufgetragen, mit einem Tuch verteilt und geputzt und mit dem anderen nach- bzw. trockengewischt. Es war nie einfacher
. Die Scheibe war streifenfrei und komplett entfettet nach einem Durchgang.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
AstraDragon Ebay war am günstigsten: https://www.ebay.de/itm/Opel-C…-OC11428-NEU/202898290639
Gibt den bei Ebay auch mit Postversand für günstiger, wollte aber das er heil ankommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
JohnLamox Hoffentlich nur ein Software-Problem Ich war bisher immer davon ausgegangen das Keyless nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle und habe es deswegen nicht mitbestellt. Im Corsa-e funktioniert es anscheinend wie ich es mir vorgestellt habe. Muss man jetzt nicht verstehen. Ich bin gespannt was du berichtest
Die waren schon beim Corsa E nicht empfehlenswert, wird jetzt auch nicht anders sein. Wenn dann würde ich auf Firmen wie EDS warten.
Weltraumfan nun sperr dich doch nicht so. Schnall dir halt ein Fahrrad aufs Dach und fahre die Strecke von der Ladestation mit dem Fahrrad.
In diesem "Gesetz" (worüber ich gerne weitere Infos haben würde), gibt es doch sicher wieder genug Ausnahmen, wenn das MFH früher als 19XX erbaut wurde usw.
Manchmal muss auch einfach akzeptieren das es regional einfach keine/kaum Lademöglichkeiten gibt. ich wohne in Lübeck, Richtung Travemünde und habe im Umkreis von 6 km eine Ladesäule mit 2,3kw Lader, die von 9-18 Uhr geöffnet ist.
Wenn ich mein Auto auf Arbeit an der Ladestation abstellen würde (für 2 Stunden darf man das, dann muss man wegfahren, momentan kann noch kostenlos geladen werden), dann müsste ich noch 2 km zu Fuß gehen. Was sicher kein Problem ist, aber nach 2 Stunden muss ich mein Auto wegfahren und bin erstmal wieder eine Zeit unterwegs.
Ich finde es im übrigen gut das es immer mehr Ladestationen gibt, aber manchmal muss man auch die Kirche im Dorf lassen und akzeptieren das man sich regional eben momentan noch kein E-Auto kaufen kann.
PS: Hier gibt es eine Ladesäule die 89 ct/kwh verlangt ...
Ich melde mich dann auch vom Wartesaal ab, meiner kam heute auch. Muss nur noch zugelassen werden. Sparsam im Verbrauch (dank Muskelkraft) und sehr günstig im Unterhalt.
PXL_20200916_184411800.jpg PXL_20200916_184452889.jpg
Spaß
Wäre vielleicht sinnvoll das Thema Keyless auszulagern?
Zum Thema:
Vor 6 Tagen erst bestellt und mir geht die Wartezeit jetzt schon auf die Nerven . Aber die Tage kommt ein Paket, um die Wartezeit etwas zu überbrücken, ich berichte