Vielleicht bekomme ich Montag den Corsa-e für mehrere Tage. Dann kann ich ja mal gucken wie viel er mit meinem Gasfuß verbraucht. Mit 100 km/h werde ich nicht fahren, eher 120-130 km/h.
Beiträge von mj1985
-
-
Die Frontscheinwerfer mit TFL sind dann natürlich LED.
Aber es gibt noch Halogenlicht, von daher aufpassen.
-
Bei Buick heißt die Funktion am Ende aber auch "Remote Start" und nicht Keyless Start, das nur nebenbei

-
Ich vermute, ...
... könnte stimmen, aber hier werden laufend Begriff von Start & Open durcheinander gebracht. Zudem würde die Funktion wohl eher "remote Start" heißen
Was ja beinhaltet, das man den Motor per Remote startet (sei es Smartphone oder Schlüsselfernbedienung, aber eben nicht keyless)Es sollte bekannt sein, das Keyless Start nicht bedeutet, das man den Motor ohne Schlüsselfernbedienung von außen starten kann (wie auch, in die Hände klatschen? Weil ohne Fernbedienung), sondern das man den Schlüssel nicht ins Zündschloss stecken muss.
-
Keyless Open geht ja, nur Starten tut er nicht
Das heißt der Wagen steht und du kannst nicht fahren? Weil beim Druck auf den Motorstart-Knopf am Armaturenbrett nichts funktioniert?
-
Vielleicht steht der Shunt noch auf "Lagermodus", dann geht Keyless Open nicht. Wird ja gerne mal vergessen.
Kann sein das Keyless im Menü mittlerweile wegrationalisiert wurde.
-
Keyless Start = Motor starten ohne Schlüssel reinstecken, Motor startet per Knopfdruck
Keyless Open + Start = Türen öffnen beim Annähern, Motor startet per Knopfdruck
Von daher kommt es drauf an, was auf der Rechnung steht

In der Anleitung ist alles erklärt, auch wenn man die Option nicht gebucht hat.
-
Was soll es da als Option geben? Deaktiviert? Und dann steckt du deinen Schlüssel wieder in die Tasche und gehst zu Fuß?

Entweder ist der Motorstartknopf da oder nicht, Optionen im Menü gibt es bei der abgespeckten Variante "Keyless Start" nicht.
-
Kosten kann man schlecht sagen, das muss jemand vor Ort anschauen und dann ist es regional auch unterschiedlich.
Wenn du es selbst machen willst, nimm anstatt dem Pinsel einen Zahnstocher oder eine Nadel. Wenn du zwei linke Hände hast, lass es einen Experten machen. Oft sehen die Versuche von Leuten die keine Ahnung haben, schlimmer als vorher aus.
Mein Aufbereiter hat meine Steinschläge in der Front alle bei einer normalen Aufbereitung mit abgetupft, da sah man hinterher nichts

-
Perla Nera Schwarz, Farbcode KTV.
Wenn es bis durch Grundierung ist und du Metall siehst, würde ich so schnell wie möglich handeln.
Wenn es viele sind, vielleicht auch mal beim Aufbereiter nachfragen, die machen das ja täglich.