Du stellst das Auto jetzt ohne Parkbremse ab? Mutig, aber wenn man die Karre nicht braucht, völlig ok
Beiträge von mj1985
-
-
Einstellen kann man die nicht, schau mal was das Handbuch zum Deaktivieren sagt, kann sein das das geht.
-
Wenn das passt muss ich morgen nochmal gucken, ggf. etwas nachhelfen. Momentan klappert das Ding auf dem Innenspiegel
-
Ich hab leider ein Ferritkern an dem Kabel, das bekomme ich bestimmt nicht dazwischen. Mal schauen ob ich noch was erreichen kann
-
Wozu ein Schalter? Einfach die Kamera ausschalten und gut?
floet Ist die Abdeckung vom Innenspiegel irgendwie in einander gesteckt? Also am besten an der Kante vom Innenspiegel in der Mitte ansetzen?
Die restlichen Abdeckungen fand ich beim F auch sehr einfach zu demontieren.
-
Zum Thema Hardverdrahtet, ich würde euch zum Akku-Pack raten, die Batterie vom Corsa ist sonst recht schnell platt.
Die Abdeckung von Innenspiegel muss ich auch noch abbauen, hab es mir aber noch nicht angeguckt wie es bei anderen Peugeot-Modellen ist.
Bei mir kommt mittlerweile die Viofo A139 Pro zum Einsatz.
-
Das er früher kommt, davon solltest du dich verabschieden, aber momentan sieht es gut aus:
Lieferzeiten für Neuwagen 2023 - Aktuelle InfosLieferzeiten für Neuwagen variieren 2023 stark. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Übersicht der Lieferzeiten vieler Modelle nach Marken sortiert.www.carwow.de -
In meinen Augen eine totale Fehlinformation, das stand zu der Zeit auch schon in den Liefertabellen von Opel so. Ich hab dieses Jahr leider nicht auf den Corsa geachtet, als ich mir Tabelle anschauen konnte, denke aber das die Lieferzeiten immer noch ähnlich hoch sind.
Korrekt ist allerdings, das man durch die Systemumstellung keine Daten da, nur ein Produktionsdatum. Da war die Informationspolitik von Opel katastrophal.
-
Allzeit knitterfreie Fahrt JP68McFly
Dann war dein FOH aber sehr optimistisch, schon ab Februar hieß es, elektro-Corsa kommen definitiv nicht mehr 2022.
-
Nee, beim Vorgänger lief das Infotainment auch noch über Windows CE 5.0, von daher bin ich positiv optimistisch, das es noch geht