Stimmt so nicht ganz. 0W20 konnte eingefüllt werden, weil 0W30 ne Zeit lang nicht verfügbar war. Die Spezifikation steht in der Betriebsanleitung ... je nach Motor halt.
Beiträge von mj1985
-
-
Scheint ein iOS Problem zu sein und immer mal wieder vor zu kommen:
From the CarPlay community on Reddit: Has anyone else had this blank screen happen for apps? Started with Spotify now Waze and Google Maps are blank as well. 2023 Kia forte hereExplore this post and more from the CarPlay communitywww.reddit.comCarPlay Black Screen with ios 16 update - Apple Community
Temporäre Lösungen:
- Kabel abziehen und wieder einstecken
- Reboot des iPhone
- Update
Berechtigungen usw. sind aber alle ordentlich bei Carplay gesetzt? Google Maps scheint ja auch nicht zu gehen (keine Karte)
-
Kenne das nur von Deezer, wenn ich in der App nicht mehr eingeloggt bin. Geht es denn am Smartphone?
-
Bei meinem Corsa wurde letzte Woche nur ein Filter mit der gleichen Nummer getauscht, auch dritte Inspektion. Da würde ich mal nachfragen. Mir ist auch nur ein Filter bekannt.
-
Erstmal gucken ob Kabel liegen, falls ja -> Abdeckung mit USB-Anschlüssen besorgen und einbauen (lassen).
Wenn das Kabel nicht liegt, stehen Kosten & Nutzen wohl in keinem Verhältnis.
-
Start/Stop ging bei mir mit Firmware 3.0 letztens nicht. Hab es aber auch nur testweise aktivieren wollen.
-
Spiele mal die neue Firmware drauf und aktualisiere auch deine Android Auto App. Gab wohl bei einigen Herstellern Probleme, die aber gelöst wurden.
Ich nutze AAWireless ja seit Anfang an mit dem 7"
-
Der Turbo und der Zahnriemen im öl sind nicht gerade einsteigerfreundlich für leute, die sich nicht mit Autotechnik beschäftigen und lange etwas vom Auto haben wollen.
Ein ordentlicher Verkäufer teilt sowas bei der Übergabe mit

-
Kann mich nicht verallgemeinern, 20tkm sind keine Problem, wenn man nicht jeden Tag 3km mehrmals zum Bäcker fährt

-
Ich konnte mein Radio auch so bedienen, sogar Android Auto ging und die Musik dudelte fröhlich, skippen - auch möglich