Du musst lange auf das Kofferraumsymbol drücken, dann springt er bei mir auf. Wenn den Kofferraum normal mit der Hand öffnest (am Taster selbst) geht er aber auf, oder?
Geht übrigens im offenen und geschlossenen Zustand. Ggf. ist das noch eine Einstellungssache mit dem öffnen im geschlossenen Zustand, da bin ich gerade nicht sicher.