Seit dem bei mir der Wassereintritt bei den Heckleuchten in den Kofferraum behoben wurde, läuft es bei mir beim Öffnen nun auch beim Schloß raus.
Ich finde das wenig zufriedenstellend und werde mal den FOH vor Ort befragen und wenn der keine Lust hat, meinen FOH der den Service macht.