Beiträge von mj1985

Das Problem sind oft die Smartphone-Hersteller und ihre Software.

Wir haben mit dem GLX und dem Corsa zwei mal überhaupt keine Probleme mit der App. Ich hab das Telefon im Corsa mit AAWireless verbunden, dort funktioniert es einwandfrei. Im GLX ist das Smartphone zu 96% nur per BT verbunden und auch dort wird alles korrekt synchronisiert.

Beides sind Google Pixel, einmal das 2 XL und einmal das 4 XL.

Wenn das Telefon sich nicht synchronisiert, dann einmal per USB-Kabel anstecken und ggf. die Datenschutzeinstellungen im Auto prüfen (Karten-Pin-Symbol bzw. Zahnrad daneben)

Das muss bei der rechten Heckleuchte gewesen sein. Da lief das Wasser rein, aber nicht die Heckleuchte selbst, sondern im Bereich des Blechs. Da fehlte wohl ein kleines Stück Naht.

Wenn ich die Bilder von den Gummistopfen vergleiche, sehen meine auch schon etwas anders aus.

Soweit ich weiß, geben die Nachrüst-Parksensoren nur ein akustisches Signal ab, es erfolgt keine Ausgabe auf dem Bildschirm.

Bei deiner gewünschten Lösung mit Anzeige, müssten vermutlich noch Steuergeräte neu programmiert und weitere Kabel gelegt werden. Fraglich ob ein FOH das macht (gerade das Programmieren ist für viele ein rotes Tuch).