Die habe ich auch seit ca. einem Monat auf meinem Corsa-e und bin bisher ebenfalls zufrieden.
Viele Grüße
Uwe
Die habe ich auch seit ca. einem Monat auf meinem Corsa-e und bin bisher ebenfalls zufrieden.
Viele Grüße
Uwe
So, heute ist mein Ladeboden von Wüst angekommen.
Nochmal vielen Dank an monalisa für den Tipp
Ich bin super zufrieden, Qualität und Passform sind wirklich sehr gut.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht:
Opel Corsa-e Kofferraum 1 - web.jpg
Opel Corsa-e Kofferraum 2 - web.jpg
Opel Corsa-e Kofferraum 3 - web.jpg
Opel Corsa-e Kofferraum 4 - web.jpg
Opel Corsa-e Kofferraum 5 - web.jpg
Viele Grüße
Uwe
Als ich das Update vor einigen Wochen gemacht habe, ist es auch bei 50% echt lange stehen geblieben.
Hab ich aber nicht weiter beachtet und einige Zeit später war es installiert. Brichst du den Vorgang vielleicht doch zu früh ab?
Wie lange es genau gedauert hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Aber bestimmt 30 Minuten.
Viele Grüße
Uwe
Dadurch, dass das Fahrzeug von Lothar das schwarze Dach hat, finde ich die Kombination eigentlich gerade gut so.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das wichtigste ist, dass es Lothar gefällt :o)
Viele Grüße
Uwe
Sieht sehr gut aus. War bei meinem Händler in Berlin bisher noch nicht lieferbar. Jetzt kann ich es ja noch mal versuchen.
Viele Grüße
Uwe
Bei meinem Corsa-e sind zwei Funkschlüssel dabei (First-Edition).
Viele Grüße
Uwe
Vielen Dank für die schnellen Infos. Gefällt mir wirklich sehr gut, was ich da auf der Wüst-Seite sehen kann.
Welche Farbe hast du genommen? Anthrazit?
Uwe
Klasse, danke
Uwe
Könntest du davon mal bitte ein Foto einstellen?
Hat die Fa. Wüst die Maße des Corsa-e Kofferraumes schon im Programm? Oder hast du deinen ausgemessen und ihnen die Maße mitgeteilt?
Wie ist die Passgenauigkeit des Wüst-Ladebodens?
Überlege nämlich auch, ob ich einen doppelten Ladeboden einbauen soll (tendenziell eher den vom Peugeot e208, aber Fa. Wüst könnte eine interessante Alternative sein).
Viele Grüße
Uwe
Bei meinem klappt das problemlos.
Lade mit dem JuiceBooster über eine CEE-Dose mit 11 KW.
Viele Grüße
Uwe