Was hast Du denn an Kilometern runter? Der Health Check ist bei12500 fällig, bei mir war das deutlich früher...
Beiträge von LotadaC
-
-
da beim Start kurz der Saft weg ist und das Radio nach 10 Minuten in den Schlafmodus geht,
Der wechselt auch aus Ready in den Sparmodus, wenn man nicht fährt, hätte ich schonmal beim Warten an ner Schränke...
Das Ladekabel muss ab, wenn der USB-Stick im Slot steckt, bei dem 12V Anschluss kann das Kabel, wenn sowas verwendet wird, weiter genutzt werden.
Ich meinte das Ladekabel der Traktionsbatterie. Solange das steckt, kannst Du nicht auf Ready schalten. Also muß man mindestens mit aktiviertem Tagfahrlicht warten, und das zu Lasten des Akkus, anstelle den währenddessen laden zu können.
dass Laden der Daten über die myOpel.app unter OSX geht jetzt richtig flott.
Hatte letztens auch die volle Bandbreite meiner Leitung nutzen können.
-
Das mit den letzten beiden Bildern hatte ich auch (bis auf die Grundierung, auf beiden Seiten). Bei mir wurde es durch Opel/Stellantis abgelehnt - der FOH hats auf Kulanz trotzdem übernommen.
-
hat also etwa drei Jahre gehalten, was von beiden war denn defekt? Das Park-/Stand-/Tagfahrlicht?
-
AC kostet allerdings weiterhin 29ct.
Egal, die Säule hier ist seit fast sieben Monaten ausser Betrieb.
(Und nur wegen der paar ct fahr ich nicht zum Schnelllader)
-
Ich hör kein Radio - naja, das der anderen um mich rum halt...
Sonst hab ich auch nichts neues feststellen können.
Ich fürchte allerdings, daß morgen dann wieder alles spanisch ist oder so...
P. S. : Warum muß der Motor dabei immer an sein?
Und folglich auch das Park-/Stand-/Tagfahrlicht?
Warum muß ich währenddessen das Ladekabel abziehen?
-
So, mal zurück zum eigentlichen Thema:
ZitatSoftware-Update für Infotainmentsystem (ohne Navi)
Eben hat mich die App informiert, daß ein neues Update vorhanden wäre, und zwar nicht diese uralte 0.0.irgendwas Version, sondern
"6_0421_23.3I29.1 - 07.09.23" (beim "I" bin ich mir nicht sicher, ob das ein "I", "l" oder ein "|" ist, oder was auch immer...)
Opel Update schlägt mir ebenso vor:
"Software des Touchscreens (6_0421_23.3I29.1)"
der entsprechende Download heißt dann:
"PSA_rcc-firmware_6_0421_23-3I29-1_RCC_EU_W3_ECO.tar"
Erstellung des Stick läuft...
Fahrzeug hat derzeit:
- Version: 096D
- HMI version: rcc2022.82.22.16.00
- iMX version: x01601048_220427_20.0H022.23
- V850 Version: RCC19_19.1S18.15
Kann irgendwer was zu diesem Update sagen?
-
Sind denn inzwischen alle Tesla-Supercharger für nicht-Teslas freigegeben?
Ja. Alle Supercharger.
Echt? Warum dann auf deren Seite einen separaten Filter für Fremdmarken?
-
https://www.tesla.com/de_de/findus?v=2&... Listen sie in Berlin einen Standort, in der Nähe dann noch Bernau, Grünheide und Schönefeld. Nördlich von Berlin erstmal gar nichts mehr.
Und zu den Preisen kann ich auch nichts finden.
-
Bei mir würde am WE ein Update von Android Auto auf dem Telefon durchgeführt (auf 9.8.6324), Montag hatte ich dann auch keine Verbindung. Neuinstallation usw ohne Erfolg.
Ich habe dann manuell Version 9.9.632624 installiert, die lief wieder problemlos...