Beiträge von CORDI

    Wenn du es polstern möchtest dann nimm die Grünen Styrodurplatten , die sind etwas teurer als normaler Styropor aber der löst sich nicht so schnell auf .

    Hab damit bei mir und meinen Eltern alle Garagentore gepolstert . Seit jahre ohne Probleme.


    Gruß CORDI

    Also im Gutachten das ich mitgeschickt bekommen habe steht das so drin mit Abbildungen wie die montiert werden . Könnte mir vorstellen das es eventl. Probleme bei der Rennleitung oder Tüv gibt wenn einer sieht das die falsch montiert sind. Übrigens die Fa. Musketier Tuning hat auf den Bildern wo der Rote Corsa drauf ist die Schweller auch falsch montiert.


    Gruß CORDI

    Ich hab die Frontlippe und den Heckdiffusor noch zusätzlich mit Schrauben gesichert. Ich schicke nachher im Hellen noch ein Bild vom Diffusor. Die Seitenschweller halten erstmal so mit kleben aber ich mache zusätzlich noch eine Fuge mit dichtmache drauf wegen Feuchtigkeit.

    Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

    Wie oben schon geschrieben , diese Probleme gibt es nicht nur beim Corsa . Alle Hersteller haben solche Probleme, wenn ich so bei diversen Herstellern durch die Showrooms gehe sehe ich mitunter Autos stehen die ich irgendwo im Keller verstecken würde so schlecht sind die verarbeitet, verstehe nicht das dies den Aufbereitern und Verkäufern die jeden Tag dort vorbeilaufen nicht auffällt . Aber das scheint heutzutage so normal zu sein .


    Gruß CORDI