Zubehör von Irmscher

  • ich habe zu dem Irmscher-Zubehör auch eine frage.Die Teile werden doch geklebt? Mein Corsa ist leider nur ein Laesingfahrzeug mit 36 Monate Laufzeit.Kann man die Teile zum Ende der Laufzeit wieder rückstandslos demontieren ohne Spuren zu hinterlassen? Mir gefällt das Bodykit vom Irmscher auch sehr gut, ich würde dann nur die Schweller und die Frontlippe bestellen.

    ich glaub ohne nach lackieren ist das nicht möglich. Die Frontlippe muss zb. auch noch mit Schrauben gesichert werden.

  • Hallo was hast du fürs Lackieren bezahlt und was für eine Farbe ist das ?


    Gruß CORDI

    ich hab 50€ fürs Lackieren bezahlt. Welche Farbe es ist kann ich dir nicht sagen weil der Lackierer es mit einem Messgerät herausgefunden hat.


    Gruß Julian

  • puh geschraubt muss es auch? Irmscher sagt was von Kleben? Danke Dir trotzdem für die Info.dann kann ich mein Vorhaben auch vergessen.;(

  • Und Irmscher hat beim Heckdiffusor wohl inzwischen gemerkt, das es auch einen Auspuff mit Doppelendrohr gibt. :D Ist jetzt extra einer im Programm, muss man also endlich nicht mehr selbst dran rumsägen. Hat es sich doch gelohnt noch zu warten. Aber das kommt dann sowieso alles erst im Frühjahr, wenn das Sauwetter soweit wieder vorbei ist.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich hab die Frontlippe und den Heckdiffusor noch zusätzlich mit Schrauben gesichert. Ich schicke nachher im Hellen noch ein Bild vom Diffusor. Die Seitenschweller halten erstmal so mit kleben aber ich mache zusätzlich noch eine Fuge mit dichtmache drauf wegen Feuchtigkeit.

    Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

  • Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

    ich fand die Schweller passen so viel besser zur Karosserie. Ich wüsste auch nicht wie man die so wie auf den Bildern zu sehen war anbauen sollte. Ich hätte gedacht das man die wenigstens am Unterboden hätte befestigen können.


    Kannst du mal bitte ein Bild posten wie es bei dir jetzt aussieht.


    Gruß Julian

  • Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

    und auf der Website die Bilder entsprechen überhaupt nicht den Gelieferten Schwellern. Sieht man beim heranzoomen. Die haben sich das leicht gemacht bei der Produktion. Selbst der Heckspoiler schließt nicht so bündig wie auf dem Bild zu sehen ist ab.