Beiträge von schmalzer

    Das ist wie mit der Klimaanlage , Start Stop wird immer wieder bei Neustart aktiviert ! Das ist nervig . Es sollte die Einstellung gespeichert werden und so gestartet werden wie ausgeschaltet wurde.


    Beim der Reichweite und Verbrauchsanzeige läuft für Start Stop eine Zeit mit , was hat es damit auf sich ? kann man die zurücksetzen ?


    Gruss

    Androide Auto funktioniert ja , Navigation und Sprachsteuerung mit Google Map. Hab jetzt mit einer runder geladenen Karte offline mit Google Map getestet, Flugmodus ein am Handy , auch da funktioniert die Navigation.

    Offline funktioniert die Sprachsteuerung nicht da es ja keine Verbindung zum Internet gibt .

    über die Tasten funktioniert die Zieleingabe.


    TomTom oder irgend eine nicht Google Navi App funktioniert nicht mit Androide .


    Da ist Apple carplay schon weiter , da funktioniert TomTom.


    AmiGO-App hab ich auch getestet , vergiss es , bekomme ich nicht an laufen im Corsa F.


    allen die geholfen haben nochmal Danke!


    gruss

    Okay, jetzt wird es etwas kompliziert. Es gibt ja TomTom Go oder HERE WeGo.

    Aber wenn ich es richtig lese, gibts für Android noch zusätzlich TomTom AmiGO. Scheinbar ist die normale Go-App nicht für Android Auto? Bei der AmiGO-App gibts aber wohl auch Probleme.


    Aber musste auch grad feststellen das Google da ja mehr als nur einiges in Richtung Android Auto verpennt.

    Richtig , in Carplay von Apple funktioniert TomTom , Androide Auto ist da hinten dran !

    Das AmiGO-App werde ich naher mal Testen , Nachteil ist auch nur ein online Navigation !


    WAZE ist auch , so wie ich verstanden habe, nur online möglich ?


    Ich mein ich kann mein Handy auch an einen Halter machen dann hab ich alles wie gehabt , ist aber schon schwach .


    danke an alle !


    gruss

    Ja Ich meine TomTom WE GO , wie gesagt das müsste TomTom ja irgendwo in Androide Auto auftauchen , ist aber definitiv nicht da.


    danke an alle die Hilfreichen infos !


    Gibt es vielleicht eine Alternative zu Androide Auto um das Handy mit den Bildschirm zu verbinden?

    Mir würde schon reichen wen Das Handy am Bildschirm wie ein Clon behandelnd würde.

    Ich kann mich mit Google Maps nicht anfreunden !


    gruss

    Hallo bin neu hier , habe seit kurzem einen Corsa F Gs Line.


    Ich tue mich schwer mit dem Infotainment .

    Es geht ums Navi. Ich hab da die Systematik noch nicht verstanden. Telefon funktioniert , soweit alles ok.

    Ich hab versucht das Androide Auto zum laufen zu bekommen . Bin x mal gescheitert , irgendwie hat es dann mal funktioniert , weiß nicht warum und wieso .

    Jetzt meine Frage ist es möglich eine andere Naviapp als Google ins Display zu bringen ?


    Oder kann man eine am Handy vorhandene Naviapp auch ohne Android Auto im Display nutzen ? Wenn man in Gegenden mit schlechten Netz unterwegs ist funktioniert Androide Auto ja nicht.


    Deshalb würde ich eine Offline Lösung wie TomTom oder irgend eine andere App am Handy vorziehen. Es wäre halt schön wenn man da das Display nutzen könnte .


    Gruss