Beiträge von Verbal

    hallo.


    Kann mir einer bitte sagen, wenn ich das Auto mit h+r Federn tiefer lege und vorne 12 hinten 15 breiter mache wie hier vorgestellt wurde, was ich für Radbolzen für die Alufelgen 17 Zoll des Modells Opel Corsa F Ultimate (Benziner) benötige?

    Gerne mit Link.


    Habe die Felgen Bicolor Leichtmetallräder 7 J x 17 (CWDA) also die Originale aus dem Konfigurator.


    Diese Platten habe ich im Blick:


    https://www.sportfahrwerk-bill…-/index_282364_27913.html


    Muss wissen wie lange die Schrauben sind bzw welche ich ganau benötige.

    Es sind so viele Begriffe dort auf der Homepage die ich überhaupt nicht kenne


    Müsste 12x1,25 Schlüsselweite 17mm und Schaftlänge Original??


    Danke!

    ok danke, so ist es. Einfach gut gelaunt abholen:-)


    Ja definitiv jedes Auto hat seine Macken.

    Bis zu einem gewissen Grad auch ok bzw. menschlich verständlich.

    Aber ab einem gewissen Punkt muss man sich fragen, ob die Arbeitsabläufe bis hin zur Qualitätskontrolle im Konzern nicht optimiert werden müssen.

    Opel baut nicht seit gestern Autos von daher.

    Ich halte viel von Opel, da in Vergangenheit schon welche gehabt, aber hatte diese immer gebraucht gekauft.

    So eine Erfahrung mit einem nagelneuen Fzg habe ich noch nicht gemacht.


    Am Ende wird alles gut und natürlich freuen wir uns auf den Corsa, der sieht optisch klasse aus. Die 130 Ps dürften dazu auch etwas Spaß machen.

    Dann hättest du dir einen VW Polo GTI bestellen müssen. Muss ich dich leider enttäuschen, wird immer noch in Spanien gebaut.


    Des weiteren ist festzustellen das die Qualität im Laufe der Zeit zugenommen hat, das ist eigentlich bei vielen Neuwagen so, egal welche Marke.

    Wirklich schade zu hören und nun auch zu spät.

    Hoffe kein Montagsauto zu erwischen und für die knappe 28000 Euro halbwegs zufrieden zu sein.

    Ansonsten, wenn das so ein sollte wie beim Themenmsaster war, wird das eindeutig das letzte Mal sein, dass ich Opel kaufe.

    Aber abwarten. Werde auf alle Fälle berichten wie meiner ausgeliefert wird.

    Gewisse Abstriche muss man machen, wenn man von einem Wagen aus der Kompaktklasse ins Kleinwagensegment umsteigt. Mag sein, dass es nicht das beste System ist, bei dem Preis für den Wagen, ist es dennoch meiner Meinung nach okay, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Wäre ja auch schlimm, wenn man den Unterschied nicht merken würde, sonst würde ja jeder nur noch Kleinwagen fahren.

    hey, du magst sicherlich recht haben aber wenn ich das alles so lese bekomme ich Angst am Freitag das Auto (Corsa F Ultimate) abzuholen.

    Das hat immerhin stolze 27,800 Euro (knappe 30.000) gekostet für einen Corsa...also wir reden hier nicht von einem Dacia neu für 10.000 wo man dann wirklich abstriche machen muss.

    Also wenn ich den ersten Post lese, dann würde ich mich weigern das Auto abzuholen und adjö.

    Wo wird das Auto zusammengebaut, in Afrika?? Was ist mit Qualitätssicherung plus Kontrolle?

    Das kann man nicht ernsthaft lustig finden oder? :(

    hallo, meinen Ultimate werde ich am Freitag abholen.

    Freude.

    .


    Bin mal gespannt, was alles zu reklamieren gibt. Schade eigentlich, dass man so weit denken muss aber leider wohl kein Einzelfall, dass beim Neuwagen einiges reklamiert wird.

    Das ist mein erster Neuwagen von daher mal schauen. Hoffe es wird zum größten Teil alles passen.


    Kann einer Tipps geben wie ich mich beim Abholen verhalten soll? Ich kann schlecht sogar unterm Auto kriechen und nach dem Unterbodenschutz schauen.

    Wie geht man vor?

    Das Wichtigste anschauen und wenn spöter eas auffällt reklamieren?