Beiträge von Pilot

    Wenn man lieb und nett zu seinem FOH ist, ist er es meistens dann auch zu einem. ;) Wäre zumindest der erste FOH der bei sowas rumzicken würde. Wenn ich bedenke was ich schon alles an "Sonderwünschen" zur Autoabholung hatte. ^^

    Was waren denn deine Wünsche erzähl mal :D

    Wenn das Auto noch nicht da ist, einfach die Leuchtmittel besorgen und wenn du die Sachen für die Anmeldung abgibst, drückst du dem Freundlichen die 7n die Hand und fragst ganz nett ob die die vorher einbauen können. Eigentlich wird so etwas dann umsonst gemacht.

    Auch eine Idee, danke für den Tipp.

    Was interessiert es den Leasinggeber, wenn du die Leuchtmittel austauscht? Kannst ja vorm zurück geben wieder die Originalen reinbauen und fertig.


    Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht die Leute sich über das Leasing informieren und auch informiert werden. =O

    Alles klar, hast du mir eine Anleitung wie das geht? Will das alleine machen und nicht zur Werkstatt dafür fahren ?

    Ich hatte bereits einen mit Halogen als Leihwagen und durfte ihn auch schon im dunkeln fahren. Ich will dir keine Angst machen, aber ich empfand das licht als grauenvoll. Ich kann dir nur empfehlen die Osram Nightbreaker Laser zu kaufen und direkt einbauen zu lassen wenn der Wagen da ist. Das wertet es sicherlich auf. Gibt auch von Philips die Birnchen. Werte sind quasi identisch.

    Sind das H4 oder H7? Und das ist ein Leasing Fahrzeug, ich weiß nicht ob ich das so einfach ändern darf.

    Ich frage mich wozu du die Information brauchst. Du hast doch schon Halogen bestellt und dein Corsa kommt nächsten Monat :/

    Ich habe schnell reagiert, weil ich ein extrem gutes Angebot gefunden hatte. Und jetzt will ich halt einfach sehen wie das so ist ?

    Servus Leute,


    das ist mein erster Post hier. Mein Corsa (und somit erster Opel) kommt nächsten Monat. 100 PS Benziner mit 6-Gang-Handschaltung in der Edition Ausführung, heißt also keine LED Scheinwerfer sondern Halogen Scheinwerfer. Ich habe weder auf YouTube, noch im Internet davon gescheit Erfahrungsberichte, geschweige denn Fahrten bei Nacht oder Ähnliches finden können und wende mich deshalb an die liebe Community hier.

    Hat jemand den Corsa mit Halogen und wenn ja, wie ist die Ausleuchtung? Eventuell auch paar Bilder in der Nacht am Start? Im Prinzip bin ich für jede Information bezüglich des Halogen Lichtsystems am Fahrzeut Dankbar^^