Opel Corsa F Interior - das Interieur erinnert an Astra

  • Find ich nicht so, hab die Kamera im Mokka.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Beim Mokka sitzt die Kamera doch auch etwas höher.


    Die Kamera siffte im E schon recht schnell zu, wenn es regnet ist die Kamera dann auch recht schnell wieder sauber.

    Das Problem mit der verschmutzten Kamera hat man vermutlich bei fast allen Marken (wenn ich mir die neuen Modelle von VW, Hyundai & Co anschaue)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Aber dann habe ich lieber eine Verschmutzte Kamera, über die ich einfach mal schnell mit dem Finger drüberwische.

    Statt einer Kamera hinter meinem Markenlogo, welche nicht mehr ausfährt, weil die Elektronik zicken macht

    Alles schon live erlebt. Da bringt dir dann die tollste Kamera nix, wenn die im Auto versteckt bleibt. 8o

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Aber dann habe ich lieber eine Verschmutzte Kamera, über die ich einfach mal schnell mit dem Finger drüberwische.

    Statt einer Kamera hinter meinem Markenlogo, welche nicht mehr ausfährt, weil die Elektronik zicken macht

    Alles schon live erlebt. Da bringt dir dann die tollste Kamera nix, wenn die im Auto versteckt bleibt. 8o

    Finde ich auch besser .


    Gruß CORDI

  • Ich fand die Kamera die nicht mehr einfährt eigentlich viel witziger :saint:


    Wie gesagt, beim F ist die Kamera auch wieder etwas höher und beim E reinigt sich das Teil fast selbst. Außer im Winter, wenn es matschig ist.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also ich weiß nicht... kann das bis jetzt nicht nachvollziehen. Egal ob es jetzt wie sau regnet oder sonst für Wetter war konnte ich immer gut was erkennen mit der Rückfahrkamera.

    Seit 14.01.2020 Corsa F: GS-LINE 100PS Automatik: Power Orange mit schwarzem Dach.


    Park & Go, IntelliLux LED Matrix Licht, Panorama-Sonnendach, Sicht-Ausstattung, Multimedia Navi Pro, Wireless Charging, Opel Connect, Klima-Automatik, Sitzheizung, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Diebstahlwarnanlage, Parkbremse, elektrisch, Keyless Open & Start, Fußraumteppiche Velours, Mittelarmlehne mit Ablagefach, 17''-Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen) BiColor.

  • Die Sitze sind leicht blau, könnte auch antrazit sein, nix weich und sehr bequem, Blende ist schwarz, die Tauschleiste ist

    silber.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.