Software-Update für Infotainmentsystem (ohne Navi) in MyOpel-App

  • Huhu,

    eingeloggt auf myopel.de. Da kam die Meldung. Aufm Handy ist unser Corsa wieder in Orginalfarbe zu sehen. Die werden dran arbeiten.

    neuer Versuch. Noch 95 Stunden.

    Gruß, Jörg

  • jupp, passt. Powerorange. Und das Update für den Screen hab ich aufm Stick. Werds heut mittag einspielen.

    Gruß, Jörg

  • So, Update wurde ordnungsgemäß und ohne Prob´s eingespielt. OpelUpdate hat die komplette Vorbereitung vom Stick erledigt. Es wird besser...

    Gruß, Jörg

  • Huhu,

    war grad auf MyOpel.de. Da gibt es für den Touchscreen ein Update. 5,7Gb. Let´s test. Download dauert aktuell nur 260 Stunden....

    Gruß Jörg

    Mir wird in der App auch immer ein Update angezeigt. Das allerdings auch wenn ichs schon installiert hab. Woher die Website wissen will, ob ich das Update eingespielt hab, weiß ich nicht. Ich gehe nur davon aus, das Opel evtl. seinen Downloader jetzt etwas pushen will. ;) Aber mal sehen, was der Updater so runterlädt. Wahrscheinlich das Update aus Juni 2020. :D



    Huhu,

    eingeloggt auf myopel.de. Da kam die Meldung. Aufm Handy ist unser Corsa wieder in Orginalfarbe zu sehen. Die werden dran arbeiten.

    neuer Versuch. Noch 95 Stunden.

    Gruß, Jörg

    App ist immer Orange. ;) Also nur Zufall, das du einen in Orange hast. Die Farben in App und Web stimmen selten mit der Originalfarbe überein. ;(

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Das mit der Darstellung des Fahrzeugs in der wirklichen Außenfarbe wäre ein schönes Gimmick und eigentlich auch über die FIN möglich. Obwohl.... bei meinem Händler hat mein Corsa-e lau der FIN ein Glasdach - ich habe aber keins..... :S

    Corsa-e, Elegance, Schnee Weiß, Dach in Wagenfarbe, Leder Siena schwarz, Multimedia Navi Pro, Park & Go, Wireless Charging, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera,

    IntelliLux LED, On-Board Charger 3-phasig (11kW), Spiegelkappen in Wagenfarbe

  • Huhu,

    war grad auf MyOpel.de. Da gibt es für den Touchscreen ein Update. 5,7Gb. Let´s test. Download dauert aktuell nur 260 Stunden....

    Gruß Jörg

    Bei mir soll es 75 Minuten dauern.

    Was macht das Update ? Weiß das jemand ?


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • 12 mbit/s Dorf-DSL und es dauert ca. 35-40 Minuten für 2,54 GB (ist allerdings das Update für den Grandland X), sieht so aus, als seinen die Server aktuell nicht so ausgelastet.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Gestern den Stick ins Auto gesteckt.

    Meldung: Kein Update erforderlich......

    Weiß nicht was das Update soll-


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling