Paul "Black Lightning"

  • So, da ich jetzt endlich mal nochmal Zeit hatte und das Wetter gut war, hab ich mal nochmal zwei Bildchen von Paul geschossen. :)


    Von vorne:

    Paul von vorne


    Von hiten:

    Paul von hinten

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Sehr schick der Paul.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Danke Danke... :saint:


    Heute wird er nochmal bissl ausgeführt. Mal sehen wann die 1000 auf dem Kilometerzähler steht. ^^ Über die Hälfte ist schon geschafft.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Sehr schick, ich hab den selben bestellt, nur mit den schwarzen 17 Zöllern und Leder Ausstattung... ich kann es kaum abwarten. Viel Spaß damit und gute Fahrt. Gruß aus Hessen:)

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn