Ja das wäre wirklich gut kann auch das Thema ändern rückfahrkamera und Öl Riemen
Opel Corsa F 1.2 Turbo 2023 - Rückfahrkamera Einbau
-
-
Hab eh 1 Jahr Garantie drauf und so kann ich das selbst machen fast alles und weis auch das dort nur 5W30 Stellantis Öl rein kommt !
ich hab mal im Anhang den Riemen hoch geladen könnt ihr vielleicht mir ja sagen ob das ok ist ? Mit der Lehre hab ich den Riemen gemessen er passt rein und hat noch Spiel.
1 Jahr Garantie? Ich denke du meinst Gewährleistung.
Riemen sieht von den Fotos ok aus, ist schwer zu beurteilen, wenn der Fokus nicht korrekt ist. Aber wenn das Messwerkzeug passt

-
Danke Ja also es hat genug Spiel und Schrift ist auch noch drauf.
Genau 1 Jahr Gewährleistung! und das mit dem Checkheft und inspektionen hab ich ihn gesagt Woher soll ich den sonst Wissen wann ich wohin muss bzw wo soll ich es denn Eintragen und Abstempeln lassen.
Dann habe ich den meine "MyOpel" App gezeigt das dort ein Roter Punkt ist bei 2 Jahren bzw 20000 km dort Steht Wartung "Bremsflüssigkeit"
Da es gesagt wurden ist ,dass alles was ansteht noch gemacht wird , habe ich keine weitere Information darüber was genau gemacht wurden ist! Das soll er in Erfahrung bringen mir Schriftlich ein Nachweis geben.
Ich Schau mir mal demnächst den Ölfilter an da sollte ja nen Datum drauf stehen. Wenn ich ihn finde
-
Die Angaben in der MyOpel App sind leider nicht immer zu gebrauchen. Gerade beim Corsa F waren die Angaben bis 2023 teilweise falsch und es sollten nach 2 Jahren schon die Zündkerzen gewechselt werden.
Keine Ahnung ob sie es mittlerweile geändert haben.
-
Naja ich hab mir mein privates checkheft jetzt geholt. Und werde beim nächsten Öl Wechsel dann die Zündkerzen wechseln. Hab gerade per Opel update auf mein usb Stick die neusten Updates gemacht mit Eingabe der fin. Das Karten Update hat er gemacht aber das System Update stand da nicht kompatibel.