Ein Corsa-Corso

  • Corsi, hoffentlich war/ist Deiner nicht an nem Montag dran... ;)

    Mal nicht den Teufel an die Wand ;(.

    Wird schon schief gehen :)

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Im Urlaub habe ich einen grauen mit schwarzem Dach in Dresden gesehen (in einer Wohnsiedlung nahe des Watzke) war das eine/r von euch? :D


    Hier bei mir habe ich ebenfalls schon einen in rot gesehen und ebenfalls eine Bundesbehörde fährt seit Monaten hier mit einem orangenen Corsa

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Im Urlaub habe ich einen grauen mit schwarzem Dach in Dresden gesehen (in einer Wohnsiedlung nahe des Watzke) war das eine/r von euch? :D


    Hier bei mir habe ich ebenfalls schon einen in rot gesehen und ebenfalls eine Bundesbehörde fährt seit Monaten hier mit einem orangenen Corsa

    Eine Bundesbehörde - das FBI? 8o

  • Eher die Verwaltung 8o

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(