Ein Corsa-Corso

  • Na jetzt wirds aber Zeit für die Invasion. :D Ist ja echt unerhört. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • So, weiter geht es. Gestern auf dem Parkplatz neben meiner Arbeitsstelle in Mainz 3 neue Corsa gesehen. 2x orange und 1x schwarz.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Bei mir in der Arbeit gabs auch eine wundersame Vermehrung. ^^ Es stehen jetzt meiner, ein weißer mit schwarzem Dach und ein ganz roter rum. :saint: Nur bei knapp 1000 Mitarbeitern ist es etwas schwer rauszufinden, wem die gehören. :S

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Mich würde interessieren, wie viele Corsa täglich vom Band laufen. Seit gestern soll wohl eine weitere Nachtschicht dazu gekommen sein.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ca. 1400

    Da muss meiner beisein....biiiiitte.:D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • 1400 am Tag, hätte ich nicht gedacht


    58 in der Stunde ?



    WAHNSINN


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • So heute den ersten in Rot mit schwarzem Dach gesehen in Köln gesehen,war aber nicht von hier.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Man muss beachten, dass es nur 1 Corsa Fabrik gibt! Für ganz Europa. Das ist dann überhaupt nicht mehr viel. Sonst hätte ich meinen Wagen ja schon längst haben müssen. Bestellt am Anfang Jan. Und angeblich wird er in der ersten August Woche gebaut. Vor 3 Wochen haben sie mir sogar Oktober gesagt. Absurd diese Wartezeit. Verstehe nicht wie es sein kann, dass jemand 2 Monate nach mir bestellt hat und vorher gebaut wird. Opel Hotline sagt dazu nix.