je Seite hinten 15 mm ???

Tieferlegung mit H+R Federn
- 

- 
			Ja 15mm je Seite 
- 
			Hallo Cordie.. sieht gut aus? wie stark sind denn deine Spurverbreiterungen und welche ET ergibt sich dadurch ? Ich möchte ET 25 mit 7 Zoll ohne Spurverbreiterungen verbauen. Gab es keine Fragen vom TÜV wegen der ausreichenden Reifen Abdeckung . Grüße Christoph ☺️ Hatte das auch schon in einer Facebook Gruppe gelesen, dass Federn+Spurplatten ohne weiteres nicht ginge. Leider wurde nie so richtig erklärt warum. Aber man müsste dann irgendwelche Schmutzfänger oder so anbringen??? 
- 
			die Originale ET ist ja 38 das wäre dann hinten ET 24. Bei allen Zubehör Felgen sind bei ET 25 massive karosserie arbeiten nötig.das verstehe wer will... 
- 
			Die Einpresstiefen der Serien 17 Zöller vom Corsa sind 38 und 32 welche jetzt aber zu welcher Felge passt kann ich jetzt auf die schnelle auch nicht sagen. 
- 
			ok Danke für die Nachricht ? 
- 
			Hallo habe mir eben für meinen Corsa die Tieferlegungsfedern von H+R bestellt. ... Hallo Cordi, welche Federn hast Du denn bei H + R bestellt? Im Produktfinder auf deren Seite finde ich keine für den Corsa F. 
- 
			Hallo Cordi, welche Federn hast Du denn bei H + R bestellt? Im Produktfinder auf deren Seite finde ich keine für den Corsa F. Geh mal auf Sportfahrwerk-billiger da findest du die, bei H & R direkt kosten die auch über 200€, wo es Cordi bestellt hat weiß ich aber auch nicht  
- 
			Ich habe bei Sportfahrwerk-billiger.de bestellt ! 
- 
			Ich habe bei Sportfahrwerk-billiger.de bestellt ! Okay perfekt ich auch  hab ja gedacht die kommen heute noch aber wird Montag hab ja gedacht die kommen heute noch aber wird Montag