Radar im Corsa

  • Ja danke,hatte ich vergessen.Ist für Einparkhilfe vorn.^^

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Nicht nur die e Corsa



    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ich wiess es nicht aber denke Corsa hat immer Radar. Es sind halt 2 Ausführungen. Eine ist etwas schwächer die andere unterstützt ACC. Ehrlich, würde mich nicht wundern wenn es selbe Radar verbaut wird und unterschied nur Softwareseitig erfolgt. Radar selbst kostet nicht viel. Ist ja mittlerweile Serie in allen Autos.