Rückruf Corsa F Lenkung - Sicherheitsrückruf Opel Lenksäule

  • Mmmmh... das klingt ja bei euch beiden gar nicht so toll. :( Ähnliches hatte ich mal bei meinem Astra, der geschlagene 2 1/2 Monate in der Werkstatt war, weil Opel zuerst dies und dann wieder das nicht liefern konnte. In der Zeit auch Leihwagen (immerhin sogar nen höherwertigen Astra K als meiner) gefahren. Am Ende wollten die fast 3000 Euro von mir. Hallo? Ist das mein Problem wenn Opel nicht liefern kann? Naja, nachdem es mehrmals hin und her ging (selbst der Händler war genervt) gings zum Anwalt und siehe da. Plötzlich wollte Opel doch keine Kohle mehr. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Meine Windschutzscheibe mit ThermaTec beim E war in nicht mal 24 Stunden beim FOH ?( Ich drücke dir die Daumen Pinne

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(