Rückruf Corsa F Lenkung - Sicherheitsrückruf Opel Lenksäule

  • Also in der iPhone-App ist da nichts davon zu finden. Mal auf meinem Androiden probieren, der hier rumliegt. ^^

    Vielleicht unter dem Punkt Inspektionen :D komisch

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Vielleicht unter dem Punkt Inspektionen :D komisch

    Nope, da ist nur die Zeitleiste mit Garantiebeginn, aktuellen Kilometern und wann die nächstr HU ist. Außerdem sieht meine Android-Version ganz anders aus.


    29D8CE6F-9320-46E1-AD52-9936706E7828.jpeg


    Habe aber dann festgestellt das du die Website nutzt. ^^


    CC90542F-918F-4DBB-BFF1-2B32A99D3867.jpeg

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Habe aber dann festgestellt das du die Website nutzt. ^^


    CC90542F-918F-4DBB-BFF1-2B32A99D3867.jpeg

    Ja, sorry.. habe ich vergessen dazu zu sagen :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hallo, mein Corsa F von Feb 2020 steht seit 2 Wochen beim Händler, Ich habe auch den Rückruf bezüglich der Lenksäule gehabt. Habe einen Leihwagen bekommen. Die Lenksäule ist aber wohl im Moment nicht lieferbar. Wird also noch etwas dauern :(

    ;(;(;(

  • Tut mir echt Leid für Dich,nun ist es endlich da und....Du hast es trotzdem nicht ||

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich sehe gerade ulrike Du bist seit heute in unserem Forum.


    Herzlich willkommen und viel Spaß und viele Erkenntnisse bei uns.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Moin,


    Habe gestern Termin bekommen Werkstatt setzt 2 Tage an, hatte Anfang der Woche Angerufen und mein Händler hatte keinerlei Infos zum Rückruf und musste sich selber erst bei Opel schlau machen.


    Heute wieder ein Brief im Kasten diesmal vom Händler ... das die Inspektion für meinen Corsa im Juli Fällig ist :D... stellte sich als Software Panne heraus... im ersten im moment war ich schon ein wenig erschrocken ^^

  • Danke,dann dürfte meiner nicht dabei sein.Erstzulassung 12.19.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt