Zubehör von Irmscher

• Da ich grad mal wieder bissl nachtaktiv bin und im Netz unterwegs war, bin ich zufällig auch auf die Irmscher-Seite gekommen. So langsam scheint sich deren Inventar auch in Sachen Corsa F zu füllen. Zumindest jetzt mit Anbauteilen im Bereich "Exterieur". ;-)

https://www.irmscher.com/de/opel/corsa/corsa-f.html

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Satz Radnabenabdeckung "Irmscher" in Silber für 29,89 € zzgl. Versandkosten und für jede Fahrzeugseite ein Irmscher-Logo mit Silhouette :P

Opel Corsa F Elegance, weiß/weiß

EZ 02.2020, 100 PS 6-Gang, Start/Stop, 16''-LM-8 Speichen silber je für Sommer- und Winterreifen, Multimedia

Park & Go, Klimaautomatik, Parkbremse elektrisch, SolarProtect, Reserverad Stahl

• Danke CORDI, Du bist ein echter Macher!

Opel Corsa F Elegance, weiß/weiß

EZ 02.2020, 100 PS 6-Gang, Start/Stop, 16''-LM-8 Speichen silber je für Sommer- und Winterreifen, Multimedia

Park & Go, Klimaautomatik, Parkbremse elektrisch, SolarProtect, Reserverad Stahl

• Wenn es kein OPC Corsa gibt baut man ihn sich einfach selbst ^^ weil die Teile sind echt krass ich stell mir das gerade so in reallife vor der wird schon beastig aussehen ^^

:thumbsup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbsup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

Instagram: @marvmarv9000

• Der Corsa Opc war ein tolles Auto, sowas wird aber von opel nicht mehr kommen . Das Segment wird den anderen Herstellern überlassen . Kann auch nicht nachvollziehen wieso Opel keinen Hybrid Corsa bringt . OPEL könnte es viel besser gehen , wenn man sich etwas mehr mit der Kundschaft auseinandersetzen würde . Und deren belange etwas mehr Beachtung schenkt.

Gruß CORDI

• Okay, der Frontspoiler der Heckspoiler und der Diffusor sind mir :D

Hab auch schon mal die Wunschliste gefüllt. ^^ Aber aktuell haben andere Dinge vorrang. ?(

Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Opel fragt doch die Kunden, wir haben einen riesigen Fragebogen bekommen 4 oder 5 Seiten sogar das Haushaltseinkommen wird gefragt, werde ich natürlich zurücksenden. :m0024:

Gruß Willi

Gruß Willi

Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

• Finde die Arbeit der Marketing Mitarbeiter bei Irmscher merkwürdig, setzen Artikel Online wo die Beschreibung nichts aussagt oder beschreibt keine angabe ob ABE oder Gutachten.

Aber Preis und Bestellnummer steht drin.

Und liefern können sie vieleicht ende Juli.:?::?:

Gruß CORDI

• Die Seite von Irmscher könnte alles in allem erwas professioneller sein. :S Die würde ich nur zu gern mal umgestalten. ^^

• Man kann bei EBay den Heckspoiler für 300 € sofort kaufen . Anbieter ist Irmscher Classic . Und bei irmscher auf der Homepage ist er nicht Lieferbar . Schon merkwürdig !

Gruß CORDI