Zubehör von Irmscher

  • Da ich grad mal wieder bissl nachtaktiv bin und im Netz unterwegs war, bin ich zufällig auch auf die Irmscher-Seite gekommen. So langsam scheint sich deren Inventar auch in Sachen Corsa F zu füllen. Zumindest jetzt mit Anbauteilen im Bereich "Exterieur". ;)


    https://www.irmscher.com/de/opel/corsa/corsa-f.html

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Satz Radnabenabdeckung "Irmscher" in Silber für 29,89 € zzgl. Versandkosten und für jede Fahrzeugseite ein Irmscher-Logo mit Silhouette :P

  • Wenn es kein OPC Corsa gibt baut man ihn sich einfach selbst ^^ weil die Teile sind echt krass ich stell mir das gerade so in reallife vor der wird schon beastig aussehen ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Der Corsa Opc war ein tolles Auto, sowas wird aber von opel nicht mehr kommen . Das Segment wird den anderen Herstellern überlassen . Kann auch nicht nachvollziehen wieso Opel keinen Hybrid Corsa bringt . OPEL könnte es viel besser gehen , wenn man sich etwas mehr mit der Kundschaft auseinandersetzen würde . Und deren belange etwas mehr Beachtung schenkt.


    Gruß CORDI

  • Okay, der Frontspoiler der Heckspoiler und der Diffusor sind mir :D

    Hab auch schon mal die Wunschliste gefüllt. ^^ Aber aktuell haben andere Dinge vorrang. ?(

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket