Zubehör von Irmscher

  • Opel fragt doch die Kunden, wir haben einen riesigen Fragebogen bekommen 4 oder 5 Seiten sogar das Haushaltseinkommen wird gefragt, werde ich natürlich zurücksenden. :m0024:


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Finde die Arbeit der Marketing Mitarbeiter bei Irmscher merkwürdig, setzen Artikel Online wo die Beschreibung nichts aussagt oder beschreibt keine angabe ob ABE oder Gutachten.

    Aber Preis und Bestellnummer steht drin.

    Und liefern können sie vieleicht ende Juli.:?::?:


    Gruß CORDI

  • Die Seite von Irmscher könnte alles in allem erwas professioneller sein. :S Die würde ich nur zu gern mal umgestalten. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Man kann bei EBay den Heckspoiler für 300 € sofort kaufen . Anbieter ist Irmscher Classic . Und bei irmscher auf der Homepage ist er nicht Lieferbar . Schon merkwürdig !


    Gruß CORDI

  • Habe vorhin eine Email an Irmscher geschickt bezüglich des Bodykits, weil es wird meiner Meinung nach mal Zeit dass die lieferbar sind und siehe da ende der Woche soll es lieferbar sein 8)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Na da schau an. Dann bestell mal und pack das an deinen Flitzer dran. ^^ Und Bildchen nicht vergessen. 8o


    Oh, 400ster Beitrag. Party! :w0036::m0004::w0036:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von JohnLamox ()

  • Moin, die Anbauteile sind jetzt Lieferbar ? der Heckspoiler wird mit ABE geschickt und die front, heck und seitenverkleidung mit Gutachten. Gruß Julian