Zubehör von Irmscher

  • Ich hab die Frontlippe und den Heckdiffusor noch zusätzlich mit Schrauben gesichert. Ich schicke nachher im Hellen noch ein Bild vom Diffusor. Die Seitenschweller halten erstmal so mit kleben aber ich mache zusätzlich noch eine Fuge mit dichtmache drauf wegen Feuchtigkeit.

  • Ah, okay. "Kleine Änderungen" vorgenommen. ^^ Dann weiß ich schon mal das mir der Diffusor so nicht ins Haus kommt, wenn er kommen sollte.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Boah, da würde ich Wahnsinnig werden, wenn ich die neuen Teile ansägen müsste, damit sie passen :O Aber alles in allem sehr sexy muss man lassen :thumbup:

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Boah, da würde ich Wahnsinnig werden, wenn ich die neuen Teile ansägen müsste, damit sie passen :O Aber alles in allem sehr sexy muss man lassen :thumbup:

    Vielleicht kommt ja noch extra eine nur für den Doppelauspuff. Mich würde das auch, jedes Mal wenn ich das sehe, stören. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bis auf den Heckspoiler der noch beim Lackierer ist, hab ich alles angebaut (geklebt). Finde es kann sich sehen lassen.

    Hallo


    Mußtest du für die Montage der Frontspoilerlippe unten drunter was abbauen um die Spoilerlippe zu montieren, anschrauben zu können ?

    Kannst du vieleicht Bilder von der befestigung machen ?


    Gruß CORDI

  • Hallo


    Mußtest du für die Montage der Frontspoilerlippe unten drunter was abbauen um die Spoilerlippe zu montieren, anschrauben zu können ?

    Kannst du vieleicht Bilder von der befestigung machen ?


    Gruß CORDI

    Moin, die Lippe wird nur von unten angeklebt und zusätzlich mit 6 schrauben gesichert. Es muss nichts an der Stoßstange verändert oder abgebaut werden.


    Gruß Julian

  • ich habe zu dem Irmscher-Zubehör auch eine frage.Die Teile werden doch geklebt? Mein Corsa ist leider nur ein Laesingfahrzeug mit 36 Monate Laufzeit.Kann man die Teile zum Ende der Laufzeit wieder rückstandslos demontieren ohne Spuren zu hinterlassen? Mir gefällt das Bodykit vom Irmscher auch sehr gut, ich würde dann nur die Schweller und die Frontlippe bestellen.