Hallo,
heute hab ich meinen Corsa-e bestellt und hab nun noch ein paar Monate Zeit mich mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen.
Was muss ich jetzt tun?
Hallo,
heute hab ich meinen Corsa-e bestellt und hab nun noch ein paar Monate Zeit mich mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen.
Was muss ich jetzt tun?
Herzlichen Glückwunsch,
tja, ich würde sagen: freuen ![]()
Ansonsten einfach informieren, hier im Forum lesen,
sich austauschen: Der Opel Corsa F Bestell- und Wartesaal
Alternativ schon einmal um Ladekarten etc kümmern...
Elektromobilität Opel Corsa e - und allgemeine Elektroauto Themen
Viel Spaß. Gruß
Oli
Hallo,
Was muss ich jetzt tun?
Das was Oli sagt,erstmal viel freuen auf Dein Renner.![]()
Schon mal die passende Ladesäule in Deiner Nähe suchen und Geduld haben.Aber beim Warten bist Du nicht allein,hier warten noch mehr auf auf ihren Corsa. ![]()
LG Lothar
Willkommen und viel Spass hier im Forum .
Gruß CORDI
Herzlich willkommen, die Wartezeit hier im Forum verkürzen.
Ich würde sagen die Wartezeit verkürzen und viel über das Auto lernen ? freue mich schon wenn meiner in 6 Monaten kommt, wann hast du Termin?
Ich würde sagen die Wartezeit verkürzen und viel über das Auto lernen ? freue mich schon wenn meiner in 6 Monaten kommt, wann hast du Termin?
6 Monate hieß es beim Händler und beschwichtigend meinte er noch dazu: "...und wenn er früher kommt, dann freuen wir uns halt."
Dann müsste unserer etwa zeitgleich ankommen ?
Noch hab ich die Hoffnung, dass es sich insgesamt vllt ein bisschen nach vorne verschiebt, nachdem mein letzter 2 Monate später kam.
Ich wäre glücklich, wenn er noch 2020 käme und wenn es der 31.12. wäre.