Kennzeichen Halterung

  • Das wird als Urkundenfälschung geahndet xD wollte das aber auch schon in schwarz haben ^^

    Was ich wirklich nicht ganz nachvollziehen kann. Im Grunde kann das doch egal sein, ob das blau, schwarz oder meintwegen lila-blassblau mit gelben Punkten ist. :rolleyes: Find das ja mit der Parkscheibe genauso bescheuert. Warum muss die blau sein? Ist doch okay, wenn die Mädels da gerne ihre "Tussi-Parkscheibe" in Pink haben wollen. Hauptsach die Parkscheibe liegt drin.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Das nennt sich dann wohl "Deutsche Gründlichkeit" Behörden halt. ^^

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wenn Sie mal dort, wo es wichtiger wäre, gründlich wären. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • hi,

    habe mir das Klett bestellt, sieht gut aus und soll auch langlebig halten.Also keine Panik, die Kennzeichen halten bombenfest.:thumbup: