Welche Automarke Modell habt ihr noch zusätzlich zum CORSA

  • Hallo


    Habe neben dem Corsa F noch ein Peugeot 206cc Cabrio was schon 17 jahre alt ist und ich vor zwei Jahre von meiner Tante übernommen habe.

    Ist als Saisonfahrzeug angemeldet und nur fürs schöne Wetter da.


    Gruß CORDI

  • Mokka, Mazda Premacy, zwei Piaggio NRG 50er, zwei E Scooter.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Wir haben noch einen Adam .Fahrt meine Frau generell und am Wochende darf ich Ihn auch mal fahren.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Ich hab neben dem Corsa wenn er denn bald geliefert wird ne Kawasaki Z650 BJ 2018

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Opel Corsa C / BJ 2005 (gekauft 2007) / Xenon / Klima / 125PS / 1.8
    Aktuell auf 15 Zoll Winterreifen da ich keine Lust hab nochmal in neue Sommerreifen zu investieren :thumbup: 192000km auf der Uhr, gekauft mit stolzen 15000km.

    Aso, Frau hat noch nen Agila B, will nächstes Jahr aber son giftgrünen Opel Karl :D


    ps. der Corsa hat leider durch den Hausbau vor 5 Jahren sehr gelitten ;(

    Transportiert wurden Unmengen an Zementsäcken, Rüttelplatten, Stein Schneide Tische, Fliessen und und und...

  • Neben dem Corsa noch ein derzeit kaputten Astra K und meine Großeltern haben nen Crossland X

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Der Elektro-Corsa ersetzt meinen BMW 530d Touring (2008)

    (Die Zeit der fetten Karren ist bei Papa Geschichte) ;)


    Meine Frau fährt Skoda Rapid Spaceback 1.4TSI 7G.-DSG (2018)

    Unsere älteste Tochter fährt Fiat 500. (2017)

    Unsere mittlere Tochter fährt immer holländisch, >>> van andern.

    Unsere jüngste Tochter fährt VW Polo (2014)


    Grüße in die Runde :)

    EFE :thumbup:

  • Van ander ist die günstigste art Auto zu fahren. ??