Welche Automarke Modell habt ihr noch zusätzlich zum CORSA

  • Ist der Cupra vom Innenraum eigentlich besser/hochwertiger verarbeitet als der normale Leon FR? Ich saß letztens in einem und war etwas von den Materialien schockiert (vor allem für den Preis). Mal davon abgesehen das der TFSI Motor schon der zweite Motor in dem Wagen war ?(


    Aktuell habe ich nebenbei noch Zugriff auf einen Grandland 1.6 180 PS AT8 Ultimate. Nettes Wägelchen. 8o

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ist der Cupra vom Innenraum eigentlich besser/hochwertiger verarbeitet als der normale Leon FR? Ich saß letztens in einem und war etwas von den Materialien schockiert (vor allem für den Preis).

    Von den Armaturen her ist es gleich, aber du merkst schon den Unterschied bei den Cupra Sitzen und den Türtafeln, alles Alcantara/Carbondesign, klappern tut nichts und sonst auch keine Störgeräusche, obenrum ist alles Softtouch, untere höhe sprich Handschuhfach ist alles hart, stört mich auch nicht, der Corsa war in der Hinsicht auch nicht besser deswegen vermiss ich auch nix.

    Vor allem wenn ich bedenke dass ich genau so viel Geld für ihn bezahle wie fürn Corsa

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Da leider der neue Corsa für mich zu klein ist und meine Import Bestellung (Konfiguration) nicht lieferbar war nach

    5 Monaten Wartezeit musste ich mich notgedrungen für irgendein anderes Auto entscheiden. Da E für mich (noch) nicht in Frage kommt hab ich nun mal was ganz anderes nach 20 Jahren Opel.

    Hoffe ich bereue es nicht, meinem Flitzer Corsa C GSI trauere ich noch etwas nach aber bin guter Dinge.

    Klopf Klopf Klopf.....

  • ich fahre zusätzlich einen Tiguan 2 R-Line.

    Der Corsa ist halt der kleine FamilienFlitzer für die Landstraße XD

    Corsa Ultimate 1.2 Weiß/Schwarz, Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen Automatikgetriebe), Schlüsselloses Schließ- und Startsystem 'Keyless Open & Start', Panorama, Rest alles dabei was Serie ist.

  • Meine Frau hat seit kurzem einen Kuga Titanium plug in Hybrid. Da kann sie ihre Kurzstrecken im Dorf elektrisch fahren und für längere Fahrten haben wir einen, der auch ohne Strom fährt.

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.