Bin auf der Suche nach schönen 18" Felgen

  • Bei mir werden es wahrscheinlich auch die Proline UX100. ^^

    Sieht Rally mäßiger aus ^^

    Aber die Auflagen in der Abe haben mich schlagartig bisschen abgeschreckt, aber eigentlich müsste da noch um Welten Platz sein

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Wenn man bedenkt, das unser Corsa kein Hypersportwagen ist, genügt doch die Serienbereifung vollauf! (ich habe die 17er Bicolor 205/45 Michelin Originalbereifung)


    P.S. für Winter: Conti in der gleichen Kombi, nur auf Silbernen Alufelgen


    Habe aber nur den 75 PS Motor :m0038:


    Wohl wahr - mein Opel Corsa C 125 PS hatte werkseitig 185er 15 Zoll Original :)

  • Sieht Rally mäßiger aus ^^

    Aber die Auflagen in der Abe haben mich schlagartig bisschen abgeschreckt, aber eigentlich müsste da noch um Welten Platz sein

    Ja eben theoretisch. Aber wenn man sich das alles durchliest - hm - das hat der TÜV ja so freigeben und nicht ohne Grund. Es könnt - doch alles - so einfach sein ———— is es aber eben nicht.