Räder wechseln

  • Da habe da leider nichts gefunden, nur die Stellen, an die man den Wagenheber setzt.

    12/21 bis 09/23: Opel Corsa-e Elegance Quarz Silber, EZ: 12/21

    seit 09/23: Opel Corsa-e Elegance Voltaik Blau, EZ: 09/23

  • Eventuell so?

    2022-xxxx: Insignia B ST Ultimate 2.0, 200 PS, AT, Chilli Rot

    2022-xxxx: Opel Corsa-e F Ultimate, 136 PS, 1-Gang, Perlblau

    2019-2022: Insignia B ST Innovation 1.5, 165 PS, MT, Rouge Braun, OPC Line

    xxxx-2009: VW Polo, Citroën ZX, Trabant 601 Kombi, Signum Cosmo, Insignia A, Corsa E

  • Danke für das Video, das hatte ich tatsächlich komischerweise noch nicht gefunden. Nur kann ich die beiden leider nichts so ganz verstehen... Hinten die Kunststoffverkleidung eindrücken?

    Und dann noch hoffen, dass sich an der Wagenheberaufnahme das Blech nicht verbiegt? Zumal ich das schon Mal irgendwo bei jemandem gelesen habe, dass das sogar die Werkstatt beim einfachen hochheben geschafft hat. Da würde ich die Böcke dann schon gar nicht an diese Aussparung, die auch noch nach außen geht, stellen.


    Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, ich würde nämlich mein Auto ungern beschädigen, dann muss ich mir doch irgendwie was anderes überlegen.

    12/21 bis 09/23: Opel Corsa-e Elegance Quarz Silber, EZ: 12/21

    seit 09/23: Opel Corsa-e Elegance Voltaik Blau, EZ: 09/23

  • Siehe die Kommentare am Video, scheint bei manchen sauer aufzustossen 😉

    2022-xxxx: Insignia B ST Ultimate 2.0, 200 PS, AT, Chilli Rot

    2022-xxxx: Opel Corsa-e F Ultimate, 136 PS, 1-Gang, Perlblau

    2019-2022: Insignia B ST Innovation 1.5, 165 PS, MT, Rouge Braun, OPC Line

    xxxx-2009: VW Polo, Citroën ZX, Trabant 601 Kombi, Signum Cosmo, Insignia A, Corsa E