USB für die Rückbank

  • Gibt es ein Update zu dem Thema? Ich habe mir vorgestern eine Originale Armlehne von Opel eingebaut und dabei hinten auch zwei Kabel gefunden die in der Blende stecken ( ohne Funktion ) kann man irgendwo eine Blende mit geeigneten USB Ports kaufen?

    Besitzer seit: 19.04.2023 - Opel Corsa F 1.2 55KW, Start/Stop

  • Hallo Zusammen,


    ich falle gerade aus allen Wolken! Mir ist soeben aufgefallen, dass ich keine USB Ports für hinten habe. Ich könnte schwören, dass ich die auf Bildern schon des Öfteren gesehen habe. Nach welchen Kriterien werden die denn verbaut? Mehr als das Ultimate Paket kann ich ja wohl nicht bestellen.


    Hat hier jemand Infos zu?


    Vielen Dank.

    Opel Corsa F electric - Ultimate Ausstattung - Quarz Silber

  • Ich kann dazu nur sagen das ich das auch gerne wissen würde. Habe auch den ultimate und selbst auf der Auflistung aller meiner Ausstattung habe ich 2 von 3 Punkten angekreuzt dir die USB Ports inklusieren, müssen anscheinend alle 3 sein, mein FOH lässt mich noch auf eine Antwort warten..aber wenn ich mir die Aufstellung so ansehe scheint ein Kriterium zu sein das man das induktive laden haben muss, das habe ich nicht und ist anscheinend der Grund wieso die USB Anschlüsse hinten fehlen🤷🏻

  • Gibt mehrere Möglichkeiten, entweder die sind mit dem Modelljahrwechsel verschwunden oder es gab zwischen Bestellung und Lieferung eine Umstellung. In dem Fall wird der FOH informiert und sollte die Info weitergeben (gibt da momentan eine Dinge die beim Astra nicht lieferbar waren).

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(