Doppeltes Drücken auf Verriegeln - was passiert bei euch?

  • Wenn ich auf meiner Funkfernbedienung den Wagen verriegle und danach erneut Verriegeln drücke, geht die Warnblinkanlage an und hört auch nicht mehr auf.

    Passiert das bei euch auch?


    Ich habe keyless go und automatisch anklappbare Spiegel, vielleicht spielt das irgendwie eine Rolle. Mich würde nur interessieren, welcher Sinn dahinter steckt.

  • Ja ist bei uns auch, da wird die Alarmanlage scharf gemacht, blinken hört schon auf.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Lichtdisco hört nach einer Weile auf. ;) Keine Sorge, da ist nichts kaputt. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich habe heute mehrfach die Verriegelung nach der Verriegelung ^^ gedrückt.Jedes mal haben die Blinker genau 20 Mal geleuchtet.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.