• Huhu,

    unser Corsie will nicht ins häusliche Wlan. Wlan wird erkannt und angezeigt. Passwort eingeben und dann kommt "Internetverbindung verloren". Er hatte sie noch gar nicht.

    Gruß Jörg

    Elektro First Edition, Power Orange, alles drin ausser Matrix LED, Kamera und die nervigen Piepser vorn unn hinten und Ledersitzen. Mit Naturstromaufklebern ringsrum.

  • Hallole,

    ins heimische WLAN will Corsie nicht. Wenn ich aber am Handy einen WLAN Hotspot einrichte, klappts ohne Probleme.

    Elektro First Edition, Power Orange, alles drin ausser Matrix LED, Kamera und die nervigen Piepser vorn unn hinten und Ledersitzen. Mit Naturstromaufklebern ringsrum.

  • Huhu,

    für was wird die Wlan Verbindung eigentlich gebraucht? Alle Daten übers Auto kommen ja über die Opel App. Nur für Updates beim FOH?

    Gruß Jörg

    Elektro First Edition, Power Orange, alles drin ausser Matrix LED, Kamera und die nervigen Piepser vorn unn hinten und Ledersitzen. Mit Naturstromaufklebern ringsrum.

  • Das mag stimmen.

    Wie sieht es mit der Übertragung des Ladestatus beim Laden zuhause aus? - Wird der nicht über das WLan an mein Handy gesendet?

    Vielleicht werden - später mal - Updates OTA übertragen.


    Abgesehen davon, ist es ein Feature und muss funktionieren.