Corsa zieht nach Rechts

  • mein Corsa zieht leicht nach Rechts auf gerade Spur, auf AB ist es noch schlimmer, wenn ich das Lenkrad nur leicht festhalte.Den Reifendruck habe ich bereits kontrolliert:thumbup:Hatte von Euch jemand das Problem schonmal gehabt? Nächste Woche Termin beim FOH.

  • Ja, da muss ich dir zustimmen. Es fühlt sich bei mir ähnlich an.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Jepp, FSA war bei mir nur die ersten 50 Kilometer aktiv.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Update: ich war heute beim FOH wegen dem Rechtsziehen des Fahrzeug, der Meister hat Probefahrt mit mir gemacht und konnte absolut nichts Feststellen, der Wagen fuhr gerade aus.Manchmal liegt es auch an dem Straßen, wenn die Fahrbahn uneben ist, das der Wagen nach links oder Rechts zieht.

  • Update: ich war heute beim FOH wegen dem Rechtsziehen des Fahrzeug, der Meister hat Probefahrt mit mir gemacht und konnte absolut nichts Feststellen, der Wagen fuhr gerade aus.Manchmal liegt es auch an dem Straßen, wenn die Fahrbahn uneben ist, das der Wagen nach links oder Rechts zieht.

    Also über ein bisschen links und rechts ziehen wundere ich mich bei unseren Straßen schon lange nicht mehr. ^^ Das wäre eine Never-Ending-Story.

    Wenn ich sehe das man eine Brückesaniert (über die massenhaft LKWs fahren), dort eine neue Ampel hinpfropft und sich dann nach einem Jahr wundert das der (zu weich gewählte) Belag aussieht, als wäre er 30 Jahre alt. Hmmm... Ja, hätte man ja vorher schon mal dran denken können, das an der Ampel wohl auch die LKWs stehen und nicht über dem Asphalt schweben. :cursing:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Früher wurden Autobahnen gebaut und nach 20-30 Jahre repariert oder erneuert .

    Heute ist die Fahrbahndecke schon nach Fertigstellung wellig und puckelig als wäre sie schon Jahrzehnte im gebrauch.


    Schnell Schnell dahingerotzt Fusch am Bau!


    Gruß CORDI

  • Früher wurden Autobahnen gebaut und nach 20-30 Jahre repariert oder erneuert .

    Heute ist die Fahrbahndecke schon nach Fertigstellung wellig und puckelig als wäre sie schon Jahrzehnte im gebrauch.


    Schnell Schnell dahingerotzt Fusch am Bau!


    Gruß CORDI

    Das liegt aber nur an den Kommunen und Gemeinden die immer nur das günstigste annehmen und wir wissen ja alle wer billig kauf kauft zweimal.

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)