Subwoofer einbauen

  • Tja, ich gebe meinen Adam mit Infinity Soundsystem (315 W ab Werk) ab und werde mit Sicherheit hinter diesem Sound hertrauern.


    Aber dafür habe ich im Corsa einen Kofferraum, hat auch was. Brauchen wir nicht immer mit dem Insignia zum einkaufen fahren. ;)


    Im Adam ist schon eine 11-er Kiste Weizenbier problematisch (Rücksitzlehne lösen), da im Kofferraum der Subwoofer und Verstärker verbaut ist.

    Tja entweder oder :) aber verstehe das voll und ganz. Hab auch meine HiFi Anlage abgeben müssen und musste schlucken aber man wird ja auch älter, hehe.

  • Denke gerade auch auf meine Musikanlage Ende der 80er, Anfang der 90er! Mit MC und 10 Fach CD Wechsler (nicht MP3):m0030:, Digitaler Soundprozessor usw. Der Wert des Autos war sicher weniger (Anlage vorher in Ascona C 2.0L, dann in Calibra 16V). Heute hat sowas ein 35 € Radio von ATU, damals Ultraschweine teuer.

    Jetzt reicht mir schon ein gewöhnliches Originales Autoradio (ohne CD):m0008:


    P.S.: Das Radio hatte schon damals Sprachsteuerung, die funktionierte aber wie meine Start/Stop. Ich glaube 1 oder 2 mal hatte es geklappt, den Sprachbefehl auszuführen.:m0037:

  • Aber dafür habe ich im Corsa einen Kofferraum, hat auch was. Brauchen wir nicht immer mit dem Insignia zum einkaufen fahren. ;)


    Im Adam ist schon eine 11-er Kiste Weizenbier problematisch (Rücksitzlehne lösen), da im Kofferraum der Subwoofer und Verstärker verbaut ist.

    Dafür gibt's ja Reserveradwoofer ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Sehr witzig!
    Wo soll im Adam das Reserverad hin?!

    Kp ob im Adam ein Reserverad drinnen ist, wenn ja raus damit xD, ich red ja vom Corsa weil du sagtest du hättest dann endlich ein Kofferraum, kannst ja den woofer einbauen und hast dann immer noch nen Kofferaum

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hallo an alle!


    Am Samstag kommt mein neuer Corsa an und ich würde gerne wie im astra einen aktiven subwoofer einbauen.


    Im Astra habe ich im netz die Farben der Lautsprecher leitungen gefunden und konnte somit ganz einfach abgreifen.


    Hat jemand eine ahnung wie diese beim corsa aussehen?


    Hinten Links/Rechts?



    würde mich über eine antwort freuen.


    lg Loris